Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ziemlich heruntergekommen, Armaturen defekt, Lüftung im Bad geht nicht, keine Klimaanlage. Die Hotelbar hatte geschlossen, das Empfangspersonal war ausgesprochen unfreundlich. Frühstück nur mittelmäßig, Personal unpersönlich. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, im Restaurant wegen Bauarbeiten im Außenbereich sehr schmutzig. Keinesfalls 4-Sterne-Niveau. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe bei Zweibettzimmer ausreichend Badezimmer schön, aber teilweise reparaturbedürftig Keine Klimaanlage in vielen Zimmern keine Lüftung im Bad (Bad ohne Fenster) kein Balkon Sauberkeit in Ordnung Ausstattung gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant stark verschmutzt wegen Bauarbeiten an den Außenanlagen. Frühstück nur mittelmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption unfreundlich. Beschwerden werden nur mit Widerwillen akzeptiert. Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeit durch "Marler Stern". Park mit See direkt am Hotel, leider keine Balkone. Keine Terrasse im Außenbereich in Betrieb. Gute Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung. Marl selbst bietet nicht allzuviel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1