- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist ziemlich heruntergekommen, Armaturen defekt, Lüftung im Bad geht nicht, keine Klimaanlage. Die Hotelbar hatte geschlossen, das Empfangspersonal war ausgesprochen unfreundlich. Frühstück nur mittelmäßig, Personal unpersönlich. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, im Restaurant wegen Bauarbeiten im Außenbereich sehr schmutzig. Keinesfalls 4-Sterne-Niveau. Wir waren sehr enttäuscht.
Größe bei Zweibettzimmer ausreichend Badezimmer schön, aber teilweise reparaturbedürftig Keine Klimaanlage in vielen Zimmern keine Lüftung im Bad (Bad ohne Fenster) kein Balkon Sauberkeit in Ordnung Ausstattung gut
Restaurant stark verschmutzt wegen Bauarbeiten an den Außenanlagen. Frühstück nur mittelmäßig.
Personal an der Rezeption unfreundlich. Beschwerden werden nur mit Widerwillen akzeptiert. Zimmerreinigung in Ordnung.
Gute Einkaufsmöglichkeit durch "Marler Stern". Park mit See direkt am Hotel, leider keine Balkone. Keine Terrasse im Außenbereich in Betrieb. Gute Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung. Marl selbst bietet nicht allzuviel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |