Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Montana Parkhotel Marl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Matrazen sind durch gelegen. Frühstück für 10 Euro zu teuer.... alte harte Brötchen, Wurst und Käse waren auch nicht frisch, unter dem Käse war Schnittlauch und oben drauf Petersilie, ich gehe schwer davon aus, das der Käse schon mal serviert wurde....


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Waren zu dritt für 3 Nächte im Hotel. Ich kann nichts Negatives berichten. Gut, das Zimmer war nicht allzu geräumig, aber zum Schlafen reicht es allemal. Mein Wunsch nach einem 2. Kopfkissen wurde prompt erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber.Frühstück war einwandfrei, grosse Auswahl, es wurde ständig aufgefüllt.Das...


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Marl”

    Sauberes gutes hören mit einem tollen Frühstücks Buffet Die Lage ist recht zentral und man kann zu Fuß alles erreichen


  • Norbert Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhiges im Park gelegenes Hotel”

    Ruhiges im Park gelegenes Hotel.Ideal zum Erholen nach einem langen Arbeitstag.Restaurant und Barbetrieb ist sehr zu Empfehlen.Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.Innenstadt ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.


  • Arno Wilhelm Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliches und sauberes Hotel”

    Sehr netter Empfang, helles freundliches Zimmer, das Bad enthielt alle Erfordernisse, ein sehr reichliches Frühstücksbuffet. Und alles zu einem relativ günstigen Preis.


  • Marco Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für ein Moviepark-Wochenende perfekt”

    Sehr kinderfreundlich, generell sehr sympathisches Personal. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr schmackhaft und preislich fair. Familienzimmer ist für ein Kurztrip vollkommen ausreichend.


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    WLAN und sky kostenlos. Alles tipptopp, sauber und renoviert. Liegt direkt an einem kleinen See mit schöner Seeterasse. Essen lecker, Frühstück auch.


  • Bernd Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit”

    + Gutes Frühstück inkl. Kaffee zum Mitnehmen + Restaurant gut und günstig + SKY-Programm in jedem Zimmer + kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer - Betten sehr weich, nicht mein Geschmack


  • Sara Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Stadthotel direkt am See”

    Tolle Lage am See. Zimmer zur Seeseite sehr zu Empfehlen mit Blitz auf See und Stadt. Kostenlose Parkplätze . Freundliches Personal. Gutes und preiswertes Essen! Sehr gemütliche Bar wo schon viele Prominente Gäste waren. Sehr zu Empfehlendes Hotel!


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preiswert und gut!”

    Nettes preiswertes aber gutes!!Hotel. Entspricht manch gutem 4 *Hotel. Essen und trinken was gut ist und ein gutes Preis/Leistungvehältnis hat. Da isst man gern mal einen Kleinigkeit zwischendurch. tolles Frühstück!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Montana Parkhotel Marl

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen