- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Charme der uns empfing bewegte sich im Spät-DDR-Style. So provinziell ist Marl doch gar nicht. Dieses Hotel scheint auf Durchsatz ausgerichtet, aber der Paketpreis in Verbindung mit den Moviepark-Tickets war günstig. Ein nächstes Mal, wird es für uns trotzdem nicht geben. Definitiv keine 4 Sterne.
Wir hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ein Familyroom gebucht. Es wurde eine harte Ausziehcouch ausgezogen und schon konnte man sich im Zimmer nicht mehr bewegen. Das TV-Angebot war auch nicht mehr als Standard. Es war zwar sauber, aber der Zimmerservice war gegen 17.00 Uhr immer noch nicht fertig. Auf Nachfrage wurde unser Zimmer zwar bevorzugt, es wurden lediglich die Betten aufgeschlagen.
Das Frühstückspersonal war neben dem Frühstück fast eine Frechheit. Unfreundlich, in 3er-Guppe zusammenstehend und über die Gäste lästernd. Die Qualität war gelinde gesagt lowclass, z.B. vertrocknete Gurken und Tomaten, beschränkte Auswahl, der O-Saft war wieder mal alle und auf Nachfrage ob wir Kaffee bekommen könnten, sollten wir uns erstmal hinsetzen.
Das Hotelpersonal war unpersönlich, keine Ansprache und keine Infos. Nur der Spätdienst war sehr nett.
Toll an einem See gelegen und das "Frosch-Konzert" empfanden wir als Großstädter sehr unterhaltsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wohl vorhanden, aber nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |