- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ist es ein sehr stylisches, kleines Hotel mit einer großen Glasfassade, welches vor allem nachts schön beleuchtet ist. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Das Fitnessstudio ist mit modernen Geräten der Marke Technogym ausgestattet, zudem werden jeden Tag Kurse angeboten und es befindet sich noch ein kleiner Pool und Whirlpool vor dem SPA-Bereich. Die Zimmer im Erdgeschoss der Nebengebäude besitzen zudem eine Swim-Up-Terrasse. Der Hauptpool ist ebenfalls schön angelegt, ABER - die Musik ist tagsüber am Pool unglaublich laut, dass man sich kaum unterhalten oder gar entspannen kann - es gibt keine Mülleimer im Poolbereich, weshalb leere Getränkedosen und anderer Müll herumfliegen - generell lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Es sind auch nach Reinigung der Zimmer Staubkneule und Haare zu sehen (nach 14 Tagen immer noch genügend fremde Haare auf dem Boden). Spiegel und Glasflächen werden ebenfalls nicht gewischt - Kosmetiktücher fehlen definitiv bei dieser Hotelkategorie - genauso Kosmetikartikel wie Duschhaube, Duschlotion etc., rein gar nichts davon ist vorhanden. - die Zahnputzgläser wurden kein einziges mal gewechselt in den 14 Tagen, eklig. Also selber putzen. - der Wechsel der Pooltücher kostet jedes Mal 2,50 €. Das ist definitiv zu viel, Umwelt hin oder her. - vier mal Bescheid gegeben, dass die Toilettentür 15 cm aufsteht und dass man diese Bitte doch mal nachstellen möchte, nix passiert. Diese Tür hat nämlich keine Klinke, sondern ist eine Milchglasschwingtür, Scham darf man hier während dem Toilettengang nicht haben, man hört alles. Beim Geschirr im Restaurant sollte man auch zwei Mal hinschauen, nicht sauber. Wir hatten lediglich Frühstück gebucht, was reichhaltig war und gut geschmeckt hat. Wir hatten ein Zimmer mit "Kitschinette", wobei die Bezeichnung auch etwas zu hoch gegriffen ist. Sie besteht aus einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einem Wasserkocher und einer Nespresso-Maschine. WiFi hat problemlos funktioniert. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt bei ungefähr 50, wobei die Mehrzahl aus England und dem skandinavischen Raum kommt. Das hört sich jetzt alles vielleicht nach sehr heftiger Kritik an, aber für ein 4,5 Sternehaus geht das leider nicht so. Mehr Schein als Sein und nach einem Jahr möchte ich nicht wissen, wie das Hotel dann aussieht bei dieser Reinigung. Die Optik täuscht hier sehr. Mehr als 3 Sterne sind das von der Qualität nicht. Das Hotel hat erst seit 4 Monaten auf, hoffentlich wird hier noch nachgebessert.
Ausstattung in Ordnung, Sauberkeit miserabel
Lediglich Frühstück gebucht, die Snacks an der Poolbar mittags haben einen guten Eindruck gemacht.
Das Rezeptionspersonal konnte man immer zu Tipps für Ausflüge und Restaurants fragen, es war auch fast immer jemand deutschsprachiges da. Servicepersonal wirkte unprofessionell, aber höflich.
Das Hotel liegt am Rand von Cala Ferrera und ist damit sehr ruhig. Zu Fuß ist man aber in 10-15 Minuten am Strand und auch im Zentrum. Bushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die Lautstärke der Musik und den fehlenden Mülleimern war alles zufriedenstellend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas & Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |