- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen. Die Anglage ist im Groben als "sauber" zu bewerten. Hier und da kleine Mängel, aber was erwartet man von einer 3* Anlage? Allgemein ist es keine grosse Anlage.Sie befindet sich auf einer Anhöhe, so dass man vom Poolbereich einen schönen Ausblick auf Wälder hat. Der Pool ist absolut ok. Das Publikum war gemischt. Sowohl Deutsche, als auch Holländer und Norweger haben wir kennengelernt. Ich würde sagen, dass viele ältere Leute in der Anlage waren und Singles. Fällt mir so momentan nichts ein. Der Ort ist wirklich sehr schön. Wir waren überrascht, dass es für Jugendliche doch so unterhaltsam war. Auch shoppen kann man hier gut.
Zimmer waren in Ordnung, sauber und ordentlich. Wie schon gesagt, Handtücher wurden bei uns täglich gewechselt. Von der Grösse auch in Ordnung.
Es gab eine Snackbar in der Pool-Area, die jedoch nur tagsüber geöffnet hatte. Und eine richtige Bar. Die Cocktails sind aber nicht empfehlenswert. 1 Speisesaal war vorhanden. Das Essen wurde in Buffetform serviert. Zum Essen müsste ich allerdings doch sagen, dass es an Vielfalt gefehlt hat. Manachmal hatten wir auch das Gefühl, dass sie manche Salate vom Vorabend für den nächsten Abend zusammengewürfelt habe. Von Sauberkeit würde ich allerdings schon sprechen.
Das Personal-weltklasse! Nein im Ernst, die Kellner waren überwiegend männlich, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Vielleicht lag es auch daran, dass wir 3 junge Damen waren...? Naja. Aber ich bin sicher, dass andere Hotelgäste uns zustimmen würden. Frische Handtücher gab es jeden Tag auf Wunsch. Gereinigt wurde auch gründlich. Eine negative Erfahrung mussten wir jedoch mit einem Rezeptionisten machen, der die Nachtschicht schob und sehr unfreundlich war. Zudem sprach er keine Wort deutsch und englisch. Aber das war eine Ausnahme.
Die Lage ist gut. Der Ort ist bekannt für seinen Reichtum an schönen Buchten (Tatsache). Die kürzeste Entfernung zu einer Bucht war etwa 350m, die längste Entfernung bei ca. 1,5 km. Das Tamarix hat gleich den ROBINSON Club Cala Serena nebendran. Am Hotel gibt es eine Bushaltestelle mit direkter Verbindung nach Palma-unbedingt ausnutzen! In der Nachbarschaft konnte wir auch schöne Appartementanlagen entdecken, die jedoch von englischen Touristen überfüllt waren. Nicht ganz so belebt wie vielleicht Cala Ratjada, aber sehr viel Charme hat der Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport? Es gab einen Volleyballplatz. Das war es dann aber auch. Zu der Zeit hatten war eine holländische Animateurin im Hotel. Animation war flau, aber sie war sehr nett. Man muss schon sagen, Unterhaltung gibt es nicht viel im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |