Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Trotz einigen Kritikpunkten kommen wir wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Die Lage, moderne und saubere Zimmer, kostenfreier Parkplatz, E-Säulen vorhanden, Spielmöglichkeiten für Kinder, Essen im Restaurant Negativ: Tägliche Brötchenbestellung (statt einmalig für alle Tage) - wenn nicht bis 17 Uhr bestellt, dann keine Mail, das Bestellung nicht mehr durchgeführt werden konnte (ich frage mich, weshalb man dann überhaupt eine Mailadresse bei der Bestellung angeben muss), stattdessen erhält man bei der zweiten Bestellung die erste Bestellung am dritten Tag geliefert und die zweite Bestellung kommt gar nicht; kein Aufzug vorhanden, leider wurde uns auf Nachfrage auch nicht bei dem Gepäcktransport geholfen; bei Check-Out wurde mir unterstellt, dass ich ein Saunahandtuch anfangs bekam und ich hierfür unterschrieben hätte, hab ich aber nicht; am letzten Abend kamen wir auf einmal mit keiner Karte mehr in unser Zimmer (wurden einfach deaktiviert), zum Glück konnte man helfen; Umkleidekabinen im Schwimmbad zu klein und Saunabereich zu hellhörig (man hört alles aus dem Schwimmbad und kann nicht abschalten); zu hoher Frühstücksbuffetpreis


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die modernen und sauberen Zimmer, die Spielmöglichkeiten für Kinder sowie die Annehmlichkeiten wie kostenfreier Parkplatz, E-Ladestationen und unser Restaurant so positiv aufgefallen sind und dass Sie wiederkommen werden. Ihre Hinweise zu Themen wie Brötchenbestellung, Zimmerkarten, Check-Out, Aufzug, den Umkleiden im Schwimmbad, der Geräuschkulisse im Saunabereich sowie zum Frühstücksbuffetpreis nehmen wir aufmerksam auf und verstehen gut, dass dies für Sie den Aufenthalt an einigen Stellen beeinflusst hat. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, Abläufe und Angebote noch besser an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch in Oberstaufen die Gelegenheit geben, Sie rundum zu überzeugen Herzliche Grüße, Ihr MONDI Team