Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit tollem Wellness, Restaurant unge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage mit mehreren Einzelhäusern. Liegt etwas ausserhalb von Oberstaufen, aber direkt an der Bushaltestelle. Wir waren ohne Auto da, das war also sehr praktisch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und sauberes Appartement. Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das angegliederte italienische Restaurant gar nicht gut. Die Bedienung war sehr nett, aber man hat ewig auf das Essen gewartet. An den Nebentischen saßen Familien mit kleinen Kindern, die mussten alle über eine Stunde auf das Essen warten. Die Nudeln waren nicht durchgekocht, das Schnitzel noch gefroren. Leider überhaupt nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, wenn wir Fragen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Hang an der Hauptstraße. Stört aber überhaupt nicht, da die Häuser nach hinten raus gebaut sind. Die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel, wir haben alle unsere Ausflugsziele mit dem Bus super erreicht und mit der Gästekarte war das auch noch kostenlos! Ein Auto haben wir nicht vermisst. Es gibt hier eh zuviel Verkehr, lieber Bus benutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr großer Pool und ein sauberer und sehr schöner Wellness Bereich. War super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Sie haben uns eine wirklich ausführliche Hotelbewertung geschrieben, wofür wir uns bei Ihnen bedanken möchten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat uns Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihr Lob gegenüber unserem Personal freut uns besonders. Auch möchten wir uns für Ihre Kritikpunkte bezüglich unserem Restaurant bedanken. Wir arbeiten schon mit Hochdruck an einer Veränderung. Wir hoffen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! U. Christmann-Back (Direktorin) und das gesamte Hotelteam