- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anreise und der Aufenthalt war sehr angenehm. Der Check in war sehr schnell, jedoch ist zu bemängeln, das die Gäste unterschiedlich empfangen werden. Wo wir angereist waren, wurden wir nicht mit Sekt und Snacks begrüßt, jedoch an unserer Abreise stand am Eingang auf einmal ein sehr großer Tisch, mit Sekt, Orangensaft und diversen Snacks. Wenn man dann sowas sieht, fragt man sich, ob die Gäste wo nach den Ferien kommen, etwas besseres sind.? In unserem Apartment, mussten wir erstmal alles spülen, weil von unseren Vorgängern, nichts richtig gespült wurde. Das hätte eigentlich von den Putzfrauen kontrolliert werden müssen. Ansonsten finden wir das Abendprogramm im der Kamin-bar sehr enttäuschend. Fast jeden Abend wird nichts geboten, da sind wir wahrscheinlich von anderen Hotels zu verwöhnt worden. Für ein werbendes Familienhotel, fehlt zudem noch ein Angebot für die Kinder wie eine Kinderdisco, oder eine Märchenstunde usw. Das Frühstück im Hotel ist für eine Familie zu teuer. Hier sollte man das neu kalkulieren. Betreuung im Kinderclub und das Hotel eigene Hallenbad mit Wellness ist ein Traum. Zudem auch die Oberstaufen-karte ist eine super Idee und kommt sehr gut an. Das Hotel und die Aussicht ist aber trotz den kleinen Mängeln zu empfehlen. Preis- Leistung für Familien sind in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Lob und selbstverständlich auch Kritik sind für uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben. Wir haben ja bereits schriftlichen Kontakt mit Ihnen aufgenommen, möchten aber auch hier gerne die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Dass Gäste bei uns unterschiedlich begrüßt werden, stimmt so nicht. Tatsache ist aber, dass an Samstagen ein extra Betrüßungstisch mit Sekt aufgebaut wird, da das unser Hauptanreisetag ist. Unter der Woche lädt ein Stehtisch mit Sekt täglich auf ein Gläschen ein... Nicht sauber gereinigtes Geschirr ist keinesfalls zu entschuldigen, da stimmen wir Ihnen voll und ganz zu! Normalerweise wird vor jeder Anreise das Zimmer samt Inventar von der Hausdame kontrolliert, was in Ihrem Falle scheinbar versäumt wurde. Dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Schade finden wir, dass unser Kinderprogramm in der ersten Januarwoche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit Aktionen wie Spielenachmittag, Origami und Perlenbasteln war unserer Meinung nach für jeden etwas dabei. In Bezug auf das in unserem Restaurant angebotenen Frühstück können wir nur sagen, dass ein Preis von € 10,00 für Erwachsene und € 5,50 für Kinder auf jeden Fall im Rahmen liegt. Außerdem haben unsere Gäste ja die Möglichkeit, über unseren Brötchenservice die Semmeln direkt vor die Zimmertüre liefern zu lassen. Die Frühstücksvariante liegt also ganz im Ermessen jedens einzelnen Gastes. Da Sie unser Haus trotz der genannten "Unannehmlickheiten" weiterempfehlen und Sie Ihre Urlaubstage mit Familie bei uns dennoch genießen konnten, würden wir uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen