Alle Bewertungen anzeigen
Charly (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Den Bewertungen hier kann ich nur zum Teil zustimmen. Unser Appartment war in einem eher schlechten Zustand, die Farbe bröckelte vom Fenster, das Bad ist deutlich in die Jahre gekommen. Wirkt nicht sehr gepflegt. Sehr zu empfehlen der Wellnessbereich, allerdings hatten die Saunen oft nicht die angegebenen Temperaturen. Frühstück war sehr überlaufen, das Personal zwar bemüht, aber nicht auf diese Kapaziäten ausgelegt. Nach Oberstaufen muss man immer mit dem Auto in direkter Hotelnähe keine anderen Restaurants oder ähnliches! Preis/Leistung war leider in diesem Falle nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Charly, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Natürlich sind wir fortlaufend dran, die Zimmer zu renovieren und notwendige Arbeiten durchzuführen. Dass Ihnen unser Wellnessbereich so gut gefallen hat, freut uns sehr. Bezüglich der Temperaturen in den Saunen haben wir bereits unseren Kollegen von der Haustechnik eine Information gegeben - dies ist sicher zu lösen. Immer wieder ist es tatsächlich so, dass an sehr gut gebuchten Terminen die Situation beim Frühstück nicht ideal ist. Auch hier sind wir sehr darum bemüht, eine gute Lösung zu finden. Um ohne Auto nach Oberstaufen zu gelangen, kann man z.B. auch den Linienbus kostenlos nutzen (Inklusivleistung der Oberstaufen Pus Karte) oder einen kleinen Spaziergang machen. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt ja davon überzeugen, dass wir ständig an Verbesserungen unserer Leistungen arbeiten? Herzliche Grüße aus dem Allgäu U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen