Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmen nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von unserem Aufenthalt enttäuscht. Für über 150 Euro die Nacht erwate ich mehr Komfort und Freundlichkeit. Zimmerausstattung entspricht keinem 4 Sternehotel, Personal zum Teil unfreundlich und sehr gestresst, Organisation (Restaurant/Frühstück) schlecht - mussten jeweils lange auf einen Sitzplatz warten. Wir werden nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie mit uns und unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Das soll so nicht sein und entspricht auch nicht der Regel. Sicherlich kann es beim Frühstück aktuell zu kleinen Engpässen kommen, da wir im August sehr gut gebucht sind. Dass unsere Mitarbeiter zum Teil undfreundlich und gestresst waren (oder wirkten), tut uns sehr leid. Hier werden wir sicherlich nachhaken - denn auch dies soll so nicht sein. Wirklich schade, dass unser Haus einen negativen Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Leider können wir diesen nun nachträglich auch nicht mehr verbessern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu U. Christmann-Back und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen