Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Kein Wohlfühlhotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gott sei Dank nur eine Nacht. Empfang mit aufgesetzter Freundlichkeit. Bei Nachfragen oder Reklamationen kurze unfreundliche Antworten. Wir hatten über booking.com gebucht und sind somit nur Gast 2. Klasse gewesen. Zimmer erst ab 16. Uhr. Andere Gäste konnten schon nach 15 Min. ihr Zimmer beziehen. Kinderbett war ein Reisebett ohne Matratze. Hier herrscht nur Masse und keine Klasse. An der Rezeption gehen um 22. Uhr die Rollladen runter. Ein Unding in einer so großen Anlage. Hotelbar muss man halbe Stunde warten bis mal jemand kommt. Der Mann hinter dem Dresen genauso unfreundlich. Tische werden nicht abgeputzt und beim Frühstück lange Schlangen vor dem Frühstücksraum. Wo sind hier vier Sterne und wo kommen die positiven Bewertungen her? Schlafen geht nur mit geschlossenem Fenster, da es sehr laut ist in der Anlage. Das schlechteste Hotel in dem ich je war und ich Reise 4 bis 5 mal im Jahr. Für diesen Preis gibt es in Oberstaufen viel bessere Hotels. Denn billig ist es nicht. Wir kommen sicher nicht wieder, nicht mal geschenkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so sehr unzufrieden waren. Das tut uns sehr leid, denn unser Ziel als Gastgeber ist es natürlich, dass unsere Gäste den Aufenthalt in unserem Haus genießen. Auch finden wir es sehr schade, dass Sie sich als Gast zweiter Klasse gefühlt haben und dies auf den Weg Ihrer Buchung zurückführen. Uns sind alle Gäste herzlich willkommen, egal ob als Direktbucher oder über eine Buchungsplattform. Hinweisen möchten wir hier noch kurz auf unsere Check-in-Zeit: wir garantieren die Zimmer ab 16.00 Uhr. Sollte ein Zimmer früher bezugsfertig sein, so dürfen die Gäste natürlich einchecken (dies betrifft alle Gäste gleichermaßen). Unser Bestreben ist es, die Zimmer sauber geputzt und in einwandfreiem Zustand an die Gäste zu übergeben und dies nimmt einfach eine gewisse Zeit in Anspruch. Gerne stehen wir auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freuen uns über eine Rückmeldung von Ihnen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen