- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gott sei Dank nur eine Nacht. Empfang mit aufgesetzter Freundlichkeit. Bei Nachfragen oder Reklamationen kurze unfreundliche Antworten. Wir hatten über booking.com gebucht und sind somit nur Gast 2. Klasse gewesen. Zimmer erst ab 16. Uhr. Andere Gäste konnten schon nach 15 Min. ihr Zimmer beziehen. Kinderbett war ein Reisebett ohne Matratze. Hier herrscht nur Masse und keine Klasse. An der Rezeption gehen um 22. Uhr die Rollladen runter. Ein Unding in einer so großen Anlage. Hotelbar muss man halbe Stunde warten bis mal jemand kommt. Der Mann hinter dem Dresen genauso unfreundlich. Tische werden nicht abgeputzt und beim Frühstück lange Schlangen vor dem Frühstücksraum. Wo sind hier vier Sterne und wo kommen die positiven Bewertungen her? Schlafen geht nur mit geschlossenem Fenster, da es sehr laut ist in der Anlage. Das schlechteste Hotel in dem ich je war und ich Reise 4 bis 5 mal im Jahr. Für diesen Preis gibt es in Oberstaufen viel bessere Hotels. Denn billig ist es nicht. Wir kommen sicher nicht wieder, nicht mal geschenkt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so sehr unzufrieden waren. Das tut uns sehr leid, denn unser Ziel als Gastgeber ist es natürlich, dass unsere Gäste den Aufenthalt in unserem Haus genießen. Auch finden wir es sehr schade, dass Sie sich als Gast zweiter Klasse gefühlt haben und dies auf den Weg Ihrer Buchung zurückführen. Uns sind alle Gäste herzlich willkommen, egal ob als Direktbucher oder über eine Buchungsplattform. Hinweisen möchten wir hier noch kurz auf unsere Check-in-Zeit: wir garantieren die Zimmer ab 16.00 Uhr. Sollte ein Zimmer früher bezugsfertig sein, so dürfen die Gäste natürlich einchecken (dies betrifft alle Gäste gleichermaßen). Unser Bestreben ist es, die Zimmer sauber geputzt und in einwandfreiem Zustand an die Gäste zu übergeben und dies nimmt einfach eine gewisse Zeit in Anspruch. Gerne stehen wir auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freuen uns über eine Rückmeldung von Ihnen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen