Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht schlecht, aber kein 4-Sterne-Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Badezimmer konnte man nur einzeln betreten. Das gebuchte Doppelzimmer entpuppte sich als Appartement, das nur einmal pro Woche gereinigt wird und auch frische Handtücher gab es nur einmal pro Woche. Das Frühstücksbuffet war etwas einfach, aber dennoch gut. Allerdings sind Plastiktischdecken am Frühstücktisch nicht das, was man sich unter einem 4-Sterne-Ambiente vorstellt. Das Personal war aber sehr freundlich. Für Familien ist diese Anlage sicherlich empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Was die Plastiktischdecken am Frühstückstisch betrifft, müssen wir Ihnen leider Recht geben - das passt nicht. Wir werden hier sicher eine bessere Lösung finden. Bezüglich des fehlenden Zimmerservice möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies grundsätzlich nicht mit in den Leistungen Ihres Reiseveranstalters enthalten ist. Wir sind beständig bemüht, unsere Leistungen weiter zu verbessern und hoffen, dass Sie sich bei einem erneuten Besuch davon überzeugen können. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Allgäu U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY HOTEL Oberstaufen