- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wird seinen 4 Sternen leider nicht gerecht. Das Restaurant ist fremd vergeben. Es hat den Charakter einer Bahnhofshalle. Das Frühstück ist in Buffetform sehr lecker. Leider sind morgens nicht ausreichend Plätze vorhanden, Obwohl in der Bar genug Platz wäre noch ein paar Tische und Stühle bereit zu stellen. Unsere als Suite ausgelegte Buchung waren in einem Verschlag abgetrennte 2 Einzelbetten und im WohnEssbereich die Ausklappcouch. Da haben die Bilder vorher auch anderes suggeriert. Die Umkleiden im Bad sind viel zu klein für all die Leute und völlig nass. Es wird nicht getrocknet. Die Schränke sind defekt und funktionieren nicht. Die Parkplatzsituation sollte man auch nochmal überdenken. Es gibt keine Stellplätze vor seinem Haus. Man schleppt seine Koffer über Wege und Stufen ins Zimmer.
Italienische Küche. Ganz ok. Leider hat das Restaurant Bahnhofshallen Charakter. Es ist sehr viel los. Und es ist zu wenig Personal vorhanden.So das alles etwas chaotisch abläuft
Beim Check-in war es nicht möglich uns für abends einen Tisch im Restaurant zu reservieren?Da müssten wir selbst ins Restaurant laufen und nachfragen. In einem 4 Sterne Haus?Kann man nicht von der Rezeption ins Restaurant anrufen?Oder ist das der Fremdvergabe geschuldet?
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Dana, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, bestimmte Abläufe und Gegebenheiten zu überdenken oder zu besprechen. Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie als Gast unser Haus zufrieden verlassen und Ihren Urlaub genießen konnten. Sie wollten beim einchecken einen Tisch in unserem italienischen Restaurant an der Rezeption reservieren. Wir haben Sie gebeten Ihre Tischreservierung selber an der Bar kurz zu erfragen, da wir an der Rezeption nicht wissen, wie viele Tische bereits für den Abend vergeben sind. Das Restaurant wird in Eigenregie geführt und auch telefonisch ist es für manchen Servicemitarbeiter aufgrund der sprachlichen Probleme, schwierig eine Tischreservierung zu erfragen. Aus diesem Grund bitten wir die Gäste direkt anzufragen und die Reservierung kann somit gleich eingetragen werden. Vielleicht können Sie es mit dieser Erklärung besser verstehen. Bezüglich der Personalsituation im Restaurant haben wir bereits mit dem Betreiber gesprochen. Sie haben bei uns die Winterpauschale - eine Juniorsuite gebucht und diese besteht aus einem Wohnraum mit Couchbett für die Kinder sowie einem Schlafraum. Sie hätten können jederzeit an der Rezeption Bescheid geben und wir hätten Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Zu Stoßzeiten direkt nach dem Skifahren kann es im Schwimmbadbereich von 16 bis 19 Uhr zu Engpässen kommen. Der Bademeister ist ab 16 Uhr für die Reinigung täglich eingeteilt. Die Spinde sind mit einer neuen Schließtechnik ausgestattet worden und wir haben jetzt nach dem Einbau Probleme mit der Wärme und der Feuchtigkeit. Dieses Problem wird derzeit mit der Firma behoben. Parkplätze gibt es genügend auf dem Hotelareal. Die Gäste dürfen direkt vor den Häusern das Gepäck ausladen und wir bitten danach das Auto auf die Parkplätze vor bzw. hinter den Haupthaus abzustellen. Dies bedeutet einen Fußweg von ca. 3 Minuten zu den Hotelzimmern. Die Straße vor den Häusern ist Feuerwehrzufahrt und dient der Sicherheit der Gäste. Liebe Dana, wir hoffen wir konnten Ihr Feedback etwas erklären, wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruß U.Christmann-Back Direktorin Mondi Holiday Alpenblickhotel