Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4-Sterne, für den Preis mehr erwartet!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alterdurchschnitt sehr hoch, Riesenanlage (war uns zu groß); Sauberkeit siehe Zimmer, könnte besser sein!# Frühstücksbuffet zu klein für diese Massen! Sehr große Hektik beim Frühstück, am Sonntag gab es keine Brötchen mehr und Kaffee war Mangelware! Anlage sehr groß, weite Wege zum Frühstückraum. Frühstücksbuffet viel zu klein für den Massenansturm an Gästen. Personal war total überfordert und tat uns fast leid! Wir würden sagen Management-Problem!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fliesen im Bad z.T. ausgeschlagen; im Abfluß der Dusche noch Haare vom Vorgänger; Z.T. Löcher in den Wänden. Teppichboden fleckig und versüfft. Ausstattung nicht zu neu!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Italienisches Restaurant, Service sehr gut, lecker geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • REzeption sehr zuvorkommend! Personal im Restaurant sehr freundlich und nett, wir konnten uns nicht beklagen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • relativ ruhig, etwas unterhalb der Bundesstrasse gelegen. Allerdings auch etwas ausserhalb von Staufen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich war super; neugestaltet, wem die Zimmerausstattung egal ist, kann sich hier austoben. Hier war alles sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr ZImmer bei Anreise nicht tip-top war - das darf natürlich nicht sein und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Was Ihre Bemerkung bezüglich des Frühstücksbüffets angeht, müssen wir Ihnen leider zustimmen. Gemeinsam mit den Kollegen vom Restaurant suchen wir nach Lösungen, um dieses Problem, das leider immer wieder auftritt, in den Griff zu bekommen. Schön ist es, dass Ihnen unser Wellnessbereich so gut gefallen hat. Wir sind auch sehr stolz darauf. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz (berechtigter) Kritik wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und die Chance bekommen, zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße aus dem Allgäu U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY HOTEL Oberstaufen