Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Kein 4-Sterne-Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als 4Stene Hotel muss man etwas anderes erwarten.Das Hotel ist eine Ferienclubanlage und somit in mehrere Häuser geteilt.Man muss Fusswege im freien in Kauf nehmen um an das Wellnessangebot zu gelangen.Desweitere ist die Gastronomie(Gaststätte Pachtobjekt) in einem $ sterne Hotel ein Tag geschlossen (Ruhetag) Um an weiter Gastronmie zu gelangen muss man Fusswege in den Ort von ca. 30 min nehmen.Nach Informationen schreibt der Betreiber Mondi Holliday den Pächter vor wieviel ein Frühstück kosten darf und so ist das Frühstück dann auch nicht 4 Sterne würdig.Es existiert zwar kostenloser W-Lan Anschluss(aber nur für Hotelgäste die Mitglieder des Clubs und Eingentümer müssen die Wahnsinnsgebühr von 20,00 € für eine Woche zahlen.Die Leistung des Anschlusses lässt auch zu wünschen übrig. Abschliessend ist festzustellen das das Preis-Leiszungsverzeichnis nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht. Für diesen Preis bekommt man in einem wahren 5 Sterne Hotel mehr geboten. mfG


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hanspeter, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holiday Check abzugeben. Es tut uns leid, daß Sie sich nicht rundherum bei uns wohlgefühlt haben. Dass unser Haus in einzelne Häuser aufgegliedert ist, sollte aus er Hotelbeschreibung hervorgehen. Unsere Gäste haben generell die Möglichkeit ein W-Lan Zugang kostenpflichtig zu erwerben, dieser kann jedoch gestaffelt erworben werden und die gekaufte Zeit kann aufgeteilt werden. Dass die Übertragungsrate anscheinend nicht einwandfrei ist, werden wir auf jeden Fall überprüfen lassen. Gerne würde ich mich mit Ihnen persönlich unterhalten um die einzelnen Punkte etwas detaillierter zu klären. Vielleicht könnten Sie mich hierzu anrufen. Herzliche Grüße aus Oberstaufen U. Christmann-Back - Hoteldirektorin -