- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als 4Stene Hotel muss man etwas anderes erwarten.Das Hotel ist eine Ferienclubanlage und somit in mehrere Häuser geteilt.Man muss Fusswege im freien in Kauf nehmen um an das Wellnessangebot zu gelangen.Desweitere ist die Gastronomie(Gaststätte Pachtobjekt) in einem $ sterne Hotel ein Tag geschlossen (Ruhetag) Um an weiter Gastronmie zu gelangen muss man Fusswege in den Ort von ca. 30 min nehmen.Nach Informationen schreibt der Betreiber Mondi Holliday den Pächter vor wieviel ein Frühstück kosten darf und so ist das Frühstück dann auch nicht 4 Sterne würdig.Es existiert zwar kostenloser W-Lan Anschluss(aber nur für Hotelgäste die Mitglieder des Clubs und Eingentümer müssen die Wahnsinnsgebühr von 20,00 € für eine Woche zahlen.Die Leistung des Anschlusses lässt auch zu wünschen übrig. Abschliessend ist festzustellen das das Preis-Leiszungsverzeichnis nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht. Für diesen Preis bekommt man in einem wahren 5 Sterne Hotel mehr geboten. mfG
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hanspeter, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holiday Check abzugeben. Es tut uns leid, daß Sie sich nicht rundherum bei uns wohlgefühlt haben. Dass unser Haus in einzelne Häuser aufgegliedert ist, sollte aus er Hotelbeschreibung hervorgehen. Unsere Gäste haben generell die Möglichkeit ein W-Lan Zugang kostenpflichtig zu erwerben, dieser kann jedoch gestaffelt erworben werden und die gekaufte Zeit kann aufgeteilt werden. Dass die Übertragungsrate anscheinend nicht einwandfrei ist, werden wir auf jeden Fall überprüfen lassen. Gerne würde ich mich mit Ihnen persönlich unterhalten um die einzelnen Punkte etwas detaillierter zu klären. Vielleicht könnten Sie mich hierzu anrufen. Herzliche Grüße aus Oberstaufen U. Christmann-Back - Hoteldirektorin -