Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Winter
Für 4 Sterne spricht nur der Wellnessbereich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Mobiliar ist etwas veraltet. Von bequem sitzen kann nicht die Rede sein, besonders Couch und Sessel. Sonst wäre an 4 Sterne Bewertung nichts auszusetzen. Besonders gefallen hat uns im Wellnessbereich die Tage, wenn "Ali" Dienst hatte. Er hat für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Negativ war aber, dass im Saunabereich Kleinkinder und teilweise auch Erwachsene in Badebekleidung die Sauna genossen und danach aber ungeduscht im Schwimmbadbereich die Pools benutzten. Bei Übernahme der Wohnung war das Geschirr auch nicht richtig sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Lob und Kritik sind für uns außerordentlich wichtig. Wir werden uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen und diese nach Möglichkeit schnellstens beheben. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihre Urlaubstage genießen und sich erholen konnten. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute! U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel