- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel für Paare und Familien mit Kids. Schöner Tapetenwechsel für alle die dem Alltag entfliehen mochten.
Nach einem erlebnisreichen Tag, ein schönes nach Hause kommen. Wir verbrachten unseren Urlaub in einer der Royal Suiten, welche so ziemlich mit allem Komfort ausgestattet war, den man sich in einem Chalet vorstellen kann. Die Zimmer waren liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten bequem und die Ausstattung der Küche hochwertig.
Leider konnte das Frühstück und die Atmosphäre so ganz und gar nicht mit dem Niveau des Hotels mithalten. Die Stimmung war gedrückt und die männliche Restaurantleitung zeigte sich eher genervt und schlecht gelaunt. Das Frühstück war einfach, schlicht und frei von Abwechslung. Das Buffet bestand aus aufgebackenem Gebäck und Billigprodukten eines Großmarktes. Und wollte man sich ein Brötchen belegen lassen, so kostete dies 3 Euro pro Gebäckstück. Als Familie mit 3 Erwachsenen fragten wir am ersten Morgen nach einer Kanne Kaffee - wir erhielten daraufhin feinsten lauwarmen Instantkaffee. Ohne Worte.... Veganes war ebenfalls nicht zu finden.
Der Empfang war äußerst freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit guter Verkehrsanbindung. Unweit vom Großen Alpsee. Ausflugsziele sind sowohl für Anfänger als auch für Profis vorhanden. Das Team am Empfang hat stets Ideen und hilft gerne weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner sauberer Wellnessbereich. Rein in den Bademantel raus aus dem Alltagsstress. Am Aushang sind stets Bewegungsangebote zu finden. Massagen, Verwöhnpakete und ein Friseur runden das Angebot ab. Das Fitnesstudio haben wir leider nicht getestet, da hat uns die Zeit nicht gereicht... draußen kann Tennis gespielt werden und die Kids ihre letzten Energiereserven auf dem Teampolin loswerden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ana, Mit großer Freude haben wir Ihre Hotelbewertung gelesen. Sie haben wirklich schöne Worte an uns gerichtet und wir möchten uns ganz herzlich dafür bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen schönen Urlaub mit Ihrer Familie genießen konnten. Ihre ehrliche Kritik und Ihre ausführlichen Hinweise bezüglich unserem Restaurant nehmen wir zur Kenntnis. Diese helfen uns bei der Entwicklung und Verbesserung unseres Hotels. In unserem Restaurant wir es noch dieses Jahr eine Veränderung geben...seien Sie gespannt. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und Sie überzeugen sich dann persönlich von unseren Fortschritten. Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute für Sie und Ihre Familie und liebe Grüße aus dem Allgäu U. Christmann-Back (Direktorin) und das gesamte Hotelteam