- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun schon zum 5. Mal im Mondi Oberstaufen und insgesamt zufrieden. Allerdings gab es mehrere Kleinigkeiten die uns dieses Mal etwas die Urlaubsstimmung trübten. So mussten wir dieses Mal bei Anreise zahlen, was eigentlich kein Problem ist, aber den von anderen Gästen schon beschriebenen Willkommenssekt mussten wir uns dann doch selbst einfordern. Bei der Abreise fiel mir dann auf, wie viele Gäste doch erst am AbreiseTag bezahlen. Wo liegt da jetzt der Unterschied? Da wir auf ein Rollstuhlgerechtes Zimmer abgewiesen sind buchen wir direkt im Hotel und nicht über Drittanbieter, bezahlen somit deutlich mehr, kommen aber nicht mehr in den Genuss von kleinen Aufmerksamkeit wie Skiservice, Massage etc. Vielleicht sollte man sich gerade bei Stammgästen da mal was überlegen. Der Weg zum Schwimmbad vom Haupthaus ist leider nicht komplett barrierefrei, man muss mehrere Stufen überwinden, wäre eigentlich leicht zu ändern,da es nur das letzte Teilstück betrifft. Frühstück wie immer sehr reichhaltig und Personal sehr nett, allerdings mussten wir am Sonntag 45 Minuten auf einen Tisch warten. Ob wir uns das nächstes Jahr in den Ferien so antun werden, weiß ich noch nicht... Insgesamt jedoch wieder ein gelungener und erholsamer Urlaub mit leichten Abzügen zu den Vorjahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen gelungenen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Lob und Kritik sind für uns sehr wichtig und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht persönlich auf einen Begrüßungssekt eingeladen haben. Wir bieten täglich den Begrüßungssekt für "Neuankömmlinge" an und wir hoffen, dass Sie verspätet dennoch in den Genuss gekommen sind. Was die Bezahlung der Übernachtungskosten angeht, behandeln wir jeden Gast gleich. Sollte jemand über einen Drittanbieter gebucht haben und deshalb ein Reisegutschein vorliegen, berechnen wir die Kurtaxe und evtl. andere zusätzliche Leistungen bei Abreise. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir für Sie ein spezielles barrierefrei erreichbares Appartement reserviert hatten, für das wir nur den Standardpreis in Rechnung gestellt haben. Für dieses Zimmer würde normalerweise ein Aufpreis anfallen, da es sich hierbei um ein Südappartement handelt. Unsere Hotelanlage ist nicht barrierefrei konzipiert, worauf wir die Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind auch hinweisen. Ob es eine dauerhafte Lösung für die Stufen vor dem Schwimmbadbereich gibt, werden wir versuchen abzuklären. Liebe Tina, wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns wieder in guter Erinnerung behalten und wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr mit Ihrer Familie bei uns willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel