MONDI Resort Oberstaufen

Ehemals:

MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen

Malas 8-16 87534 Oberstaufen Bayern Deutschland
92%
5,3 / 6
1.654 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Stella (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Das Hotel können wir weiterempfehlen

5,0/6
Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt in Malas kurz hinter Oberstaufen. Sehr idyllisch gelegen und in ruhiger Lage. Trotzdem zentral.

Lage & Umgebung6,0
Vom Hotel aus erreicht man Oberstaufen innerhalb weniger Minuten mit dem Auto. Den Fußweg haben wir nie genommen, da es für Kleinkinder dann doch zu weit ist. Man ist auch schnell mit dem Auto bei allen bekannten Ausflugszielen Hündle, Imberg, Alpsee etc.

Zimmer3,0
Wir haben im Appartement gewohnt. Dieses war zwar nicht Topmodern, aber mit allem ausgestattet was man braucht. Die Küchenzeile ist für einen kurzen Aufenthalt OK (wir waren 6 Tage vor Ort) , um abends mal Brote zu schmieren etc. Für eine Vollverpflegung über 1-2 Wochen für mehrere Familienmitglieder selbst zu kochen eignet sie sich jedoch nicht, da alles sehr eng ist. Wir haben morgens das reichhaltige Frühstücksbüffet genossen im Hotel, was keine Wünsche offen ließ. Das Appartement war sehr sauber und es standen Handtücher und Bademäntel für das Schwimmbad und den Wellnessbereich zur Verfügung. Die Betten sind okay. Schlafcouch war eher nicht optimal. Für den kurzen Aufenthalt war auch die Größe des Appartements okay.

Service6,0
Mit der Rezeption hatten wir nur beim Check-in und Check-Out Kontakt.
Die Damen waren sehr freundlich. Das Personal im Restaurant ist sehr nett und zuvorkommend. Auch gegenüber Kindern war das Personal sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Das im Hotel angebotene Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Die Qualität war sehr gut, frisch und es blieben keine Wünsche offen.
Abends kann man im Restaurant im Hotel Italienisch essen. Das haben wir 2x gemacht. Die Pizza ist sehr gut. Pasta Gerichte haben uns nicht geschmeckt. Das Personal war klasse.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind super. Sehr gepflegt. Leider gab es kein Babybecken, aber das ist auch das einzige was fehlte.
Wir hatten sehr gutes Wetter und konnten die Sonnenterrasse nutzen.
Es gibt auch Kinderprogramm im Hotel, welches wir aber nicht genutzt haben. Die Bodentrampoline und Fahrzeuge auf dem Sportplatz im Hotel haben den Kindern viel Freude gemacht. Es gibt noch 2 kleine Spielplätze. Das Hotel bietet die Oberstaufen Pluskarte an, mit der wir vieles unternehmen konnten ohne Kosten zu haben.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stella
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich