- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein kleines Hotel in zweiter Reihe,da wir aber schon öfters dort waren wissen wir es und finden es als recht angenehm so. Es ist ein kleines Hotel was sehr familiär geführt wird.
Wir waren jetzt das 5mal in Folge in diesem Hotel und hatten leider diesmal richtig Pech mit unserem Zimmer 😥. Wir mussten 2mal umziehen bis wir ein Zimmer hatten wo es im Bad nicht unangenehm gerochen hat. Wir haben für April/Mai 2020 schon wieder gebucht und hoffen da gleich Glück zu haben mit den Zimmern.Die Zimmer sind schön eingerichtet, könnten aber nach all den Jahren etwas renoviert werden.
Wer hier nichts findet oder nicht satt wird ist selber Schuld. Das Buffet wurde immer sehr schön angerichtet und es war eine ausreichende Auswahl da.Man kann im klimatisierten Saal oder draußen essen.
Jeder Mitarbeiter,egal wo ist sehr bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auch immer wieder die selben Mitarbeiter anzutreffen,die nach nichtmal einem Tag schon wussten was wir gerne trinken und uns ohne Fragen zu müssen uns unsere Getränke brachten.Da vorallem ein großes Lob an die Mädels von der Bar egal wo Pool und Lobby. Leider mussten wir feststellen das in diesem Jahr auf etwas Personal verzichtet worden ist,was man leider auch merkte. Auf unser Bitten zwecks Zimmer wechseln wurde uns schnell geholfen,da wir den Eindruck hatten das das Problem bekannt war mit dem Geruch im Bad was man auch in den Toiletten an der Lobby und am Pool festellen konnte.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca.1 Stunde. Zum Strand sind es ca.5 Minuten und zu der Einkaufspassage auch.Ausflüge kann man beim Reiseveranstalter oder draußen vorm Hotel privat buchen. Es gibt eine sehr schöne Strandpromenade wo man in beide Richtungen sehr schön spazieren gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Spa Bereich können wir nicht beurteilen da wir es nicht genutzt haben.Ein Lob können wir an das Animation Team geben. Letztes Jahr war es sehr schlecht und Gott sei Dank wurde es in diesem Jahr ausgetauscht und das Team hat seine Arbeit gut gemacht, freundlich und nicht aufdringlich haben sie versucht die Gäste zum mitmachen zu animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit wieder in unsere Hände gelegt und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub wieder genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Ihre in der Bewertung und in Ihrer zusätzlichen Mitteilung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir daher dankbar an und prüfen gerne die Umsetzbarkeit. Wir sind uns sicher, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Urlaub auch feststellen werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Evrenseki, İhr Monachus Hotel & Spa Team