- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit tollem Personal und nah zum Strand. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Viele Stammgäste. Strand und Strandbar sehr schön
Wir hatten ein Familienzimmer, welches gross war. Die Zimmer müssten renoviert werden aber die Matratzen waren sehr gut. Darauf kommt es mir an. Auf dem Zimmer waren wir selten da die Anlage sehr schön war.
Alles da, nett angerichtet. Türkischer Abend toll. A la carte Essen war dieses Jahr nicht so gut. Das Essen hätte im allgemeinen etwas wärmer sein können.
Ich habe noch nie ein so tolles Personal erlebt. Zwei Sterne Abzug gibt es für die Führungsebene (siehe unten)Wir waren das 2. mal in diesen Hotel. Alle sehr zuvorkommend, freundlich und immer ansprechbar. Wir haben uns super wohl gefühlt. Waren mitten in der Thomas Cook Pleite mit Öger Tours da. Das arme Personal, welches an der Rezeption immer den Kopf hinhalten musste und Geld verlangen mussten. Den Chef des Hotels haben wir nach der Pleite nicht mehr gesehen. Hier wäre es für uns selbstverständlich gewesen das er sich äußert. Schade! Der Druck auf die Urlauber geht gar nicht. Erholung war futsch. Zum Glück hatten wir unser Geld 10 Min. vor Abreise wiederbekommen
Der Hoteltransfer dauert ca. 1 Stunde bis 1,5 Stunden. Der Strand ist in 180 m zu erreichen mit einen tollen Strand und einer Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea und Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea und Ralph, Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Nach der Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook konnten leider auch wir die Auswirkungen und Folgen nicht vermeiden. Natürlich ist uns bewusst, dass alle Parteien negativ betroffen sind und wir denken, dass es wenig Sinn macht, darüber zu diskutieren, wer im Recht ist und wer nicht. Für uns war die Bekanntgabe der İnsolvenz ein ganz unerwarteter Vorfall. Niemand kann im Moment beurteilen, was andere in dieser Situation gemacht hätten. Nach der offiziellen Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook UK wurden sofort alle nötigen İnformationen und Erklärungen veröffentlicht. Leider war dies nach der Insolvenz von Thomas Cook in Deutschland anders denn die ersten Tage waren meistens nur Gerüchte und Mutmaßungen im Umlauf, die offiziellen Erklärungen und Unterlagen wurden uns erst nach ein paar Tagen zugeschickt. Natürlich waren und sind immer noch die Hotels von dieser negativen Situation betroffen wobei wir natürlich nicht unterschätzen, welche Unannehmlichkeiten die Gäste erlebt haben. Aber gemeinsam müssen wir auch Hoffnung auf ein gegenseitiges Verständnis geben. Leider mussten wir in dieser Krisensituation ein paar schnelle Entscheidungen treffen. Trotz alledem haben wir versucht, diese Probleme nicht auf unsere, im Hotel anwesenden Gäste, zu reflektieren, jedem das gleiche Maß an Wertschätzung entgegenzubringen und weiterhin die gleichen Dienstleistungen anzubieten. Natürlich ist es sehr wichtig für uns, die Beziehungen zwischen den Parteien in dieser Situation zu arrangieren bzw. aufrechtzuerhalten. Jeder unserer Gäste ist für uns wertvoll und wir würden uns sehr darüber freuen , alle wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Momachus Hotel & Spa Team