- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines älteres Hotel. Gepflegter Zustand. Ausreichend Liegen am Strand und Pool. Zimmer ausreichende Grösse, Badezimmer ein wenig klein. Gepflegte Anlage.
Alles sauber und gepflegt.
Das Service Personal und Küche erhält von uns 100 Punkte. Wie immer super freundlich und zuvorkommend. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption. Leider nahm unser Urlaub ein jähes Ende, als die Pleite kam. Wir wurden zur Rezeption gebeten. Dort angekommen wurden wir aufgefordert, den gesamten Betrag erneut zu zahlen. Da wir das nicht konnten, mussten wir das Hotel verlassen. Das Verhalten der Führrungsebene war unterirdisch. Unfreundlich und forsch. Man hatte keine Wahl zahlen oder gehen. Ich hätte mir gewünscht, dass auch der Chef vor Ort gewesen wäre und mit uns Gästen gesprochen hätte, aber nein es wurde nach unten weitergeleitet. Man hat ihn nicht mehr gesehen. Wir wurden im strömenden Regen einfach vor die Tür gesetzt. Auf Grund dessen, kann und möchte ich nicht die vollen Punkte geben. Es ist schade und macht mich traurig, dass es so laufen musste. Ich war immer gern Gast in diesem Hause, dies ist nun leider vorbei.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Alles fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihren Bewertung und Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel. In den letzten Tagen mussten wir alle eine Gehirnerschütterung aufgrund der Insolvenz des renommierten Reisebüros Thomas Cook erleiden. Natürlich haben wir Negativität bei allen Parteien erlebt, die argumentieren, dass diese Debatte bedeutungslos oder ungerechtfertigt ist. Für uns war der Konkurs ein echter Schock. Niemand kann bewerten, was andere zu diesem Zeitpunkt tun können. Alle Informationen und Offenlegungen auf dem britischen Markt wurden ab der ersten Minute der offiziellen Insolvenzankündigung klargestellt, da in anderen Märkten die Situation für einige Tage alle Beteiligten in Zweifel zog und die offiziellen Dokumente erst wenige Tage nach der Insolvenzankündigung eintrafen. Natürlich waren die meisten Hotels von diesem Problem betroffen, aber wir unterschätzen niemals die negativen Erfahrungen der Hotelgäste. Wir müssen jedoch auf ein gemeinsames Verständnis hoffen. Leider mussten wir im Krisenmanagement einige dringende Maßnahmen ergreifen. Trotz allem möchten wir dieses Problem nicht bei unseren Gästen berücksichtigen, die in unserer Einrichtung wohnen, alle auf dem gleichen Niveau schätzen und den Service in unserem Hotel auf die gleiche Weise fortsetzen. Natürlich ist es in diesem Fall für uns sehr wichtig, die Beziehungen zwischen den Parteien zu regeln. Es tut uns sehr leid für das, was passiert ist, aber glauben Sie uns, keiner von uns wird jemals unsere wertvollen Gäste auf grund das Thomas Cook Insolvenz verlieren wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Jeder unserer Gäste ist für uns wertvoll und wir freuen uns, alle wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Monachus Hotel & Spa Team