Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Geheimtip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines überschaubares Hotel mit super Service. Überwiegend Deutsche Urlauber, somit kein Problem für Kinder Anschluss zu finden. Waren letztes Jahr schon dort und fanden das jetzige Animationsteam um vieles besser.


Zimmer
  • Gut
  • Nettes Putzpersonal. Täglich frische Handtücher. Hatten eine 3er Belegung. Kein Schlafsofa, sondern 3. BETT


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl. Angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen. Nur eine kleine Anmerkung..Mehr Dönerfleisch und Mittags an der Strandbar öfters Burger, das fehlte uns ein wenig im Vergleich zum Vorjahr. Noch einen Gruß von unseren Ehegatten hätten lieber in Zukunft Efes🙄🙄Eine Bitte noch an alle Urlauber. Ihr müsst euch nicht schon vor der Essenszeit in einer Schlange anstellen. Peinlich. Es gibt für jeden 2 Stunden lang genug zu Essen und es wird immer wieder nachgereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und flott. Besonderen Dank an Buket. Da standen die Getränke schon auf dem Tisch, bevor man sass. Und immer ein Lächeln im Gesicht, klasse Sevicekraft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2. Reihe, aber in 3 Minuten am Strand und Funpark. Ebenso gleich beim Shoppen um die Ecke. Nach Side mit Dolmus für 1 Euro in 15 Minuten. Ebenso empfehlenswert Montag oder Donnerstag für 1,50 Euro nach Manavgat Markt (günstiger als in den Shops)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liebe Grüße von Fön und große Null. Es hat uns viel Spass gemacht beim Dart. Auch der Parkour sollte öfters statt finden. Das war ein Riesen Gaudi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben und sich die wertvolle Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir haben Ihre Vorschläge an die Hotelleitung geschickt. Um den Service zu verbessern, werden wir versuchen, diese Mängel in naher Zukunft zu beheben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Monachus Hotel & Spa Managment