- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines überschaubares Hotel mit super Service. Überwiegend Deutsche Urlauber, somit kein Problem für Kinder Anschluss zu finden. Waren letztes Jahr schon dort und fanden das jetzige Animationsteam um vieles besser.
Nettes Putzpersonal. Täglich frische Handtücher. Hatten eine 3er Belegung. Kein Schlafsofa, sondern 3. BETT
Große Auswahl. Angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen. Nur eine kleine Anmerkung..Mehr Dönerfleisch und Mittags an der Strandbar öfters Burger, das fehlte uns ein wenig im Vergleich zum Vorjahr. Noch einen Gruß von unseren Ehegatten hätten lieber in Zukunft Efes🙄🙄Eine Bitte noch an alle Urlauber. Ihr müsst euch nicht schon vor der Essenszeit in einer Schlange anstellen. Peinlich. Es gibt für jeden 2 Stunden lang genug zu Essen und es wird immer wieder nachgereicht.
Alle sehr nett und flott. Besonderen Dank an Buket. Da standen die Getränke schon auf dem Tisch, bevor man sass. Und immer ein Lächeln im Gesicht, klasse Sevicekraft
2. Reihe, aber in 3 Minuten am Strand und Funpark. Ebenso gleich beim Shoppen um die Ecke. Nach Side mit Dolmus für 1 Euro in 15 Minuten. Ebenso empfehlenswert Montag oder Donnerstag für 1,50 Euro nach Manavgat Markt (günstiger als in den Shops)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liebe Grüße von Fön und große Null. Es hat uns viel Spass gemacht beim Dart. Auch der Parkour sollte öfters statt finden. Das war ein Riesen Gaudi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben und sich die wertvolle Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir haben Ihre Vorschläge an die Hotelleitung geschickt. Um den Service zu verbessern, werden wir versuchen, diese Mängel in naher Zukunft zu beheben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Monachus Hotel & Spa Managment