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Bakhta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit sehr gutem Service! Die Mitarbeiter im Restaurant sind außergewöhnlich und stehts hilfsbereit. Die Anlage ist sehr sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer mit einem Doppelbett bekommen, obwohl wir das Alter der Reisenden angegeben hatten und wir keine Familie mit kleinen Kindern waren. Ich habe bei der Rezeption (Herr Yasin ..) nach zwei Einzelzimmern gegen Aufpreis nachgefragt, leider war das Hotelteam nicht bereit uns entgegen zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Küche und sehr leckeres Essen! Herzlichen Dank an Turan für den exzellenten Service und die gute Laune!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter im Restaurant waren sehr herzlich und nett. Am Empfang könnte man die Gäste aber freundlicher empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung konnte man außer nach Side in die Altstadt zu fahren nicht viel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nettes Animationsteam! Sehr bemüht um gute Stimmung. Vielen Dank dafür!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bakhta
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau A, vielen lieben Dank für Ihre nette Worte und für das Weiterempfehlung! Wegen dem Dialog mit Herrn Yasin an der Rezeption muss ein Missverständnis dastehen, denn, er erinnert sich ganz anders an euer Gespräch. Sie haben nach Einzelzimmer gefragt und er hat Ihnen geantwortet, dass es gegen Aufpreis möglich wäre. Warum sollte er sich denn weigern, wenn Sie bereit wären es zu bezahlen? Schade, dass Sie es Negativ empfunden haben und uns als Gästebetreuung nicht darauf angesprochen haben, dann hätten wir womöglich weiterhelfen können. Es tut uns wirklich leid, dass Sie ein falsches Gefühl bezüglich unseres Front Office Managers hatten. Es freut uns, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub genießen konnten und so viel Spaß mit unserem Animation Team hatten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unser Restaurant und Küchenpersonal weiter! Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Yesim Ones Seven Seas Hotel Blue Guest Relations Manager