Preis-/Leistung ist hier Top und wir würden auch nochmal kommen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Bungalow zu viert gebucht und uns hat anfangs ein Bett gefehlt - nachdem wir dies gleich gemeldet haben, wurde uns noch ein Klappbett reingestellt! Es war ziemlich klein, ich denke die Bungalows sind für maximal 3 Personen ausgelegt aber man verbringt eh nicht viel Zeit am Zimmer!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab viel Auswahl und wir haben uns immer etwas gefunden! Der Fisch war allerdings nicht so besonders
- DeutschkenntnisseGut
Waren alle freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
War angenehm und die Menschenmenge hat sich verlaufen - besonders cool fanden wir den River und die Höhle
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Angenehm ruhig und immer Liegen frei - es war ziemlicher Wellengang und man konnte relativ schnell nicht mehr stehen im Meer aber das Meer war sauber und angenehm von der Temperatur
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ca 1,5 std Transfer vom Flughafen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, unseren Poolbereich mit dem Lazy River und der Höhle, sowie den ruhigen Strand genießen konnten. Auch dass Sie mit der Auswahl an Speisen in unseren Restaurants und Bars zufrieden waren, freut uns sehr – schade, dass der Fisch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung dazu nehmen wir selbstverständlich mit auf. Zum Thema Bungalow: Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich des Klappbetts – wir geben stets unser Bestes, schnell zu reagieren, wenn etwas fehlt. Ihre Einschätzung zur Belegung werden wir intern besprechen, um zukünftige Gäste noch besser zu beraten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre hilfreichen Rückmeldungen! Sonnige Grüße, Meltem Filis Guest Relations Manager