- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Schönes aber älteres Hotel. Allgemein in ordnung. Die Anlage ist sehr gross, war korrekt aber das Schwimbad mangelte an Hygiene, vorallem in der COVID-19 Zeit und da es auch für die Kinder war, fande ich es nicht sehr sauber . Wir haten einen Spät Nacht Flug und sind um 8 Uhr morgens angekommen, und uns wurde angekündigt das unser Zimmer erst ab 14uhr frei sein wird, was uns sehr entäuscht hat, da wir mit klein Kindern unterwegs waren. Der Manager war nicht Proffessionel und wollte nicht Kooperieren, hat statt dessen angefangen fast zu schreien und war sehr genervt von uns. Überhaupt kein verständnis, sondern eher Hochnäsig. Das kommische daran ist das nach 10 min. Zwei Zimmer frei warren. Theater um am Ende zwei Zimmer sofort anzubieten. Dann hat uns der Manager wärend den ganzen Urlaubs ignoriert, und nicht mal eu « Guten Tag » …Unverständlich!!!
Zimmerm war korrekt, Bett konnte besser sein, und Die Tür im Bad war nicht Praktisch.
Essen war sehr sehr gut, und das Personal im Hauptrestaurant war sehr freundlich.
Service allgemein in Ordnung. Leider ist der Manager an der Rezeption überhaupt nicht professionnel.
Sehr gute Strandlage. Das Meer war schön und am Strand war es sehr schön. Der Hafen von Side war mit Taxi 10 min. entfernt und ist ein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes unterhaltungs Team!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Irma, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Seven Seas Hotel Blue auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass Einchecken des Zimmers nach internationalen Hotelregeln bis 14:00 Uhr und Freigabe des Zimmers um12:00 Uhr ist. Es ist unsere Pflicht, diese Information bei der Anreise an die Gäste weiterzugeben. Vor allem im Hochsaison sind nicht alle Zimmer unbesetzt und wir haben 18 verschiedene Zimmerkategorien die nicht miteinander identisch sind. Es ist wahr, dass Sie früh am Morgen gekommen sind (08:05) Sie haben das Personal an der Rezeption sehr gereizt darauf angesprochen, wieso Ihr Zimmer noch nicht fertig sei und protestierten auf jegliche Antwort die Sie bekamen. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat daraufhin den Manager geholt. Der Manager musste mit Ihnen mit einer erhobenen Stimme reden, weil Ihr Ehemann ihm keine andere Wahl ließ. Daraufhin hat der Front Office Manager Ihnen 2 Zimmer in einer höheren Kategorie als Ihrer gebuchten Zimmerkategorie angeboten, für dafür ihr eigentlich hättet einen Aufpreis bezahlen müssen. Unser Angestellten sind niemals nachtragend auf die Gäste und wissen ihre Prioritäten bzgl. ihrer Positionen. Wenn er euch gesehen hätte, würde er gewiss nach eurem Wohlergehen gefragt oder euch begrüßt. Wir freuen uns, dass Sie als euer Urlaubsziel unter so vielen Alternativen unser Hotel gewählt haben und hoffen auf weitere Besuche, um Sie dann %100ig von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Yesim Önes Guest Relations Manager