Gerald (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Kleines Hotel mit individuellen Zimmern

5,0/6
Kleines Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern abseits vom Mainstream im Zentrum von Bautzen. Die Zimmer sind individuell und hochwertig eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
im Zentrum von Bautzen

Zimmer6,0
Die Zimmer sind individuell und hochwertig eingerichtet. Keine Abnutzungsspuren. Der Fernseher lässt sich nur mit Sprachbefehlen steuern, was sehr nervig ist, weil das System die Befehle nicht versteht oder falsch interpretiert. „Alexa“ Nutzer mögen hier im Vorteil sein.

Service3,0
Wir hatten für das Frühstück um ein Tischarrangement zu einen 90. Geburtstag gebeten. Beim Check-in wurde uns bestätigt, dass alles vorbereitet ist. Als wir zum Frühstück kamen – Fehlanzeige! Der Fairness wegen soll aber nicht unerwähnt bleiben, dass dem Jubilar dann 2 Std. später von der Hotelleitung eine Flasche Sekt überreicht wurde.

Gastronomie4,0
Das Frühstück wird am Tisch serviert. Es ist ausreichend, bietet natürlich nicht die Vielfalt wie ein Buffet. Der Preis dafür ist aus unserer Sicht überteuert.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:56-60
Bewertungen:42
NaNHilfreich