Christian (36-40)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Geheimtipp in der Bautzener Innenstadt

6,0/6
Wunderschönes Hotel. Wir werden sicherlich wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Das Boutique Hotel liegt in der Goschwitzstraße, fast im Zentrum der Stadt. Es sind keine 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Unmittelbar am Hotel gibt es Cafés.

Zimmer6,0
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, mit Balkon. Dieses war sehr groß. Im Zimmer gab es eine freistehende Badewanne. Eine Dusche war auch vorhanden, ebenfalls ein Safe und ein riesiger Fernseher.

Service6,0
Die Hotelmitarbeiter/innen waren sehr sehr nett und freundlich.

Gastronomie6,0
Wir haben Frühstück dazu gebucht. Dieses gab es als Buffet. Es war sehr frisch alles zubereitet. Man kann auch im Hof essen. Abendessen wird ebenfalls im Restaurant angeboten.

Sport & Unterhaltung5,0
Außerhalb vom Hotel kann man in Bautzen und Umgebung sehr viel unternehmen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:76
NaNHilfreich