- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Motto des Hotels lautet "Traditon gepaart mit Moderne" – und das ist wirklich nicht zu viel versprochen. Allein das Treppenhaus ist der absolute Hingucker und sollte unbedingt einmal durchgangen und nicht nur mit dem Lift durchfahren werden. Schön gestaltet sind auch die Zimmer, und durch die verschiedenen Kategorien sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein. Eine Top-Lage und ein stylischer Frühstücksraum samt leckerem Buffet runden den hervorragenden Gesamteindruck ab.
Bei den vielen schönen Zimmern, die auf der Webseite abgebildet sind, wusste ich gar nicht, für welche Kategorie ich mich entscheiden sollte. Letztendlich wurde es dann doch die teuerste, Komfort Plus, einfach weil diese Zimmer nach hinten hinaus gehen und am leisesten sind. Der Raum war schön gestaltet, hell, freundlich, modern, funktional und doch heimelig. Auch am hübschen Bad gab es nichts zu meckern. Hier kann man es gut ein paar Tage aushalten.
Die Gastronomie beschränkt sich auf ein Frühstücksbuffet im schön gestalteten Essbereich, auch hier wieder eine Mischung aus traditionell-rustikal und modern einfach. Das Buffet selbst bot alles, was man sich so wünschen konnte, ob Müsli, Marmelade, Wurst oder Rührei. Insgesamt sehr entspannend und lecker.
Die Freundlichkeit an der eher klein ausgefallenen Rezeption war bestens und das Zimmer sauber. Hier gibt es absolut nichts auszusetzen.
Direkt am Ostbahnhof mit vielen guten Lokalen und Kneipen (z.B. die Lisboa Bar) in unmittelbarer Fußnähe. Mit der S-Bahn in 10 Minuten ins Zentrum. Nachteil der zentralen Lage ist leider eine ziemlich laute Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |