Sarah Karina (31-35)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Uneingeschränkte Empfehlungen von Herzen

6,0 / 6
Wir haben uns noch nie in einem Hotel so wohlgefühlt! Sehr herzlich und persönlich geführtes Haus mit sehr schönem Spa und vorzüglicher Küche!

5,0
Ruhige Lage mit direktem Blick auf die Berge. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bozen und Brixen sowie zu schönen Wanderwegen.

6,0
Modern eingerichtete, große Zimmer mit Balkon, die schon allein durch die Sauberkeit und den tadellosen Zustand überzeugen.

Sehr aufmerksames und herzliches Personal

6,0
Bei der angebotenen Dreiviertel-Pension bleiben keine Wünsche offen. Besonders angenehm empfanden wir das Abendessen in Menüform, bei der man immer mindestens aus zwei Gerichten je Gang auswählen konnte. Auch Sonderwünsche konnten erfüllt werden!

Sport & Unterhaltung
5,0
Wir konnten den Spa-Bereich in vollen Zügen genießen. Besonders der große warme Außenpool war im April eine tolle Sache! Im Ruhebereich standen immer kalte und warme Getränke bereit und es mangelte nie an frischen Handtüchern für den Saunagang. Obwohl das Hotel am Osterwochenende merklich ausgebucht war, wurde es nie unangenehm voll und man konnte weiterhin ungestört wellnessen.

Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness