Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön ausgestattete Lodge nahe dem Etosha-Nat.Park
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diese große Lodge( ehemals von Kempinski) geführt liegt nicht weit vom Etosha-Nationalpark entfernt. Die Zimmer sind in einer Art Reihenhaus untergebracht (Zimmer an Zimmer aber in mehreren Gebäuden). Der Zustand des Zimmers war perfekt und suaber. Guter Internetempfang im Zimmer, nichts zu bezahlen und auch ohne Code ist Zugang möglich. Wir hatten Halbpension. Wir hatten keinen Handyempfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sehr geschmackvoll in hellgrau eingerichtet. Die Einrichtung ist modern und neuwertig. Hier kann man noch sehr gut die Hand Kempinskis sehen. Im Zimmer hatten wir einen Flachbild-Fernseher, Telefon, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher. Das schöne Bad (Dusche mit Glaswand und Einhandmischer) und die Handbrause habe ich voll genossen. Auch ein Handfön und ein beleuchteter Kosmetikspiegel ist im Bad vorhanden. Ausserdem standen alle nötigen Badeutensilien zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und auch das Abendessen wurden in Buffetform angeboten. Die Qualität war sehr gut und die Auswahl mittel. Auch hier wurde landestypisch gekocht und die Preise waren billig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und teils auch deutschsprachig. Das Zimmer war perfekt gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diese schöne Lodge liegt 12 km vom östlichen Parkeingang (Namutoni) entfernt. In der schönen Anlage tummeln sich Erdhörnchen und Buntböcke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:244