Schlecht

Bewertungen für Mokuti Etosha Lodge

• Petra Alter 46-50

„Schöne Anlage direkt am Etosha Park”

Liegt direkt vor dem Etosha Park, daher top Lage. Sehr gepflegt und ein schönes Anwesen. Die Familiensuite ist für 3 Personen ausreichend, allerdings ein bißchen wenig Platz für die Kleidung und Koffer. Man kann sich auch sehr gut in der Anlage aufhalten.Abendessen draußen sehr schön, allerdings geschmacklich...

• Markus Alter 46-50

„Tolle Lodge. EMPFEHLUNG!!!”

Luxuriöse Lodge mit fantastischen Familienbungalows. Tolle Anlage mit einer eigenen Schlangenfarm und zwei schönen Pools. Schöne Bars und Restaurant. Direkt am Parkeingang gelegen. Wir würden die Lodge jeder Unterkunft im Park selbst vorziehen.

• Cora Alter 41-45

„Ausgezeichnet!”

Leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage und geschultem Personal. Die 4 Sterne hat sich dieses Hotel voll verdient. Wir waren nicht zum letzten Mal da!

• Frank Alter 56-60

„Unbedingt länger bleiben”

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, tolle Anlage. Wir waren leider nur 1 Nacht da. Der Garten ist sehr gepflegt und es gibt viele Tiere.

• Hubert Alter 61-65

„nächstes Mal wieder Mushara Lodge...”

Positiv: schöne Anlage, Swimming pool, gute Lage am Etosha in der Gegend NamutoniNegativ: Standard Zimmer in einer Reihe, Dinner (Auswahl Speisen, Location) hat uns nicht gefallen, sehr langsamer Service am Pool und Bar,

• Daniela Alter 51-55

„Tolles Hotel mit eigenem Reptilienzoo”

Größeres aber tolles Hotel mit schönen Pool, große Auswahl beim Buffet sowohl abends als auch beim Frühstück. Gepflegte Anlage mit eigenem Reptilienzoo und vielen "Haustieren" wie z. B. Zebramangusten

• Riri Alter 51-55

„Schöne Logde am Eingang zum Nationalpark”

Schöne Anlage mit Garten, Pool und Poolbar am Eingang zum Nationalpark. Gutes Buffet. Freundliches Personal.

• Seda Alter 31-35

„Zu empfehlende Lodge direkt am Etosch Nationalpark”

Die von Kempinski übernommene Mokuti Lodge hatten wir im Reiseführer gesehen und sind spontan zum Lunch hin.. habe dann direkt eine Nacht gebucht. Die Lodge wirkt schon gepflegt im Vergleich zu anderen. Das Personal ist sehr gut geschult und alles ist grosszügig angelegt. Der Pool ist sauber und man...

• Carsten Alter 31-35
    April 2016

„Luxuriöse Lodge vor den Toren des Etosha”

Luxuriöse aber auch große Lodge vor den Toren des Parks.Nobelste Unterkunft unserer ganzen Reise. Für unsere Individualreise fast schon eine Nummer zu hoch. Erwähnenswert, da eigentlich landesweit eher untypisch: Mehrere Pools, ein Tennisplatz, Fitness-Raum.

• Guido Alter 46-50
    April 2016

„Ideales Hotel für Besuch von Etosha”

Die Bungalows sind geräumig, in einer schönen weitläufigen Anlage, die unmittelbar am Etosha Park liegt. Alles ist top gepflegt und sauber. Das Abendessen in Buffetform war sehr schmackhaft. Niveau liegt deutlich über den Camps im Park, kostet aber auch mehr.

Hotels in der Nähe von Mokuti Etosha Lodge