- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel; Das Hotel sieht gut aus. Den Weg zu den Zimmer ist wie im Labyrinth, ist für älteren Leute sehr schwierig. Da fehlt einfach die Begleitung des Personals, wäre besser und das Zimmer würde schneller gefunden werden. Es sind sehr lange Wege bis ins Restaurant. Essen: was mich persönlich gestört hat, war das essen. Die Pasta und Gemüse sind viel zu lange gekocht worden, schmeckt nach gar nichts. Es fehlt viel Pfiff beim Kochen. Für Leute mit Zähne Probleme sind diese Gerichte einwandfrei. Ansonsten war genug essen vorhanden, hat super gut geklappt mit nachffüllen etc...SUPER. Das Neujahr essen war perfekt, sehr gut gelungen. DANKE:-) Zimmer: Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles nebenan sogar wenn jemand sich umdreht im Bett, da das Bett gestellt quitscht. Hat mich persönlich sehr gestört. Preis & Qualität Verhältnis ist viel zu hoch, ist Umverschämdt. Fazit: das Wetter war perfekt, trozdem werde ich dieses Hotel nie wieder buchen. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sabine, vielen Dank, dass Sie Mogán Princess für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Meinung nutzen, um uns weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Hotelleitung.