Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Die vielen Negativs sind wenig durchdacht!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Mitarbeiter in allen zugänglichen Bereichen, zu denen ich Kontakt hatte, waren freundlich und serviceorientiert, kann nichts negatives sagen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter, Hotel ist gut 15 Jahre alt, Röhrenfernseher, zu wenig Steckdosen zum aufladen von Handies u.a.,es werden aber alle Bereiche, Vorraum, Bad mit Wanne und Dusche usw. sehr sauber gehalten. Platz genug für 2 ist da, leider war ich durch persönliche Umstände allein, hatte so noch mehr Platz. Weg zum und vom Zimmer war weit, mehrere Auzüge und Treppen, mußte immer gut überlegen, wichtige Dinge mit zu nehmen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen zu allen Tageszeiten im Hauptrestaurantwar gut bis sehr gut, teils wurde life gekocht und gebraten, für jede Nation waren spezielle Komponenten der Speisen da. Wenn etwas zur Neige ging, wurde sofort neues gebracht, alles sehr sauber, vorgewärmte Teller...Ging etwas daneben - Selbstbedienung - wurde es sofort beseitigt. Nach jedem Gast wurde in Windeseile komplett neu eingedeckt, incl neuer Tischdecke. Am Abend wurde man empfangen und zu einem, wechselnden Tisch geleitet, nicht vermeidbar durch den wechselnden Gästestrohm. Auch war es durch Hotel-und Restaurantgröße dort manchmal laut, dies wurde durch Raumteiler gemildert. An die Empfehlung für angemessene Kleidung hielten sich vor allem die Briten wenig.


    Service
  • Gut
  • Es sind überwigend Briten, Polen und Holländer im Hotel, schätze zusammen 80%, der Rest verteilt sich auf mehrere Nationen, u.a. Spanier und wenige Deutsche. Meine Sprachkenntnisse, auch im Englischen, sind leider nicht so perfekt - mein Problem. Als ich wegen Verkaufs-Nepp in einem Geschäft ein Problem hatte, war zu meinem Glück ein perfekt deutsch sprechender Mitarbeiter, Herr Claudio Trigo, anwesend und hat mir kompetent geholfen. Die anderen an Rezeption aber auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist durch die Steilhänge, an denen dieses und andere Hotels errichtet wurden, nicht einfach, nichts für Fußkranke. Dies kann aber anno 2016 jeder vorher wissen - nach paar hundert m hat man Anschluß an das gute Bussystem der Insel. Die Aussicht von fast allen Bereichen des Hotels entschädigt für einige Mühen..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer den Pools , deren Liegen entgegen der Bitten der Leitung oft früh schon von Handtüchern belegt waren, sowie dengut bestückten Bars, gab es eigentlich nur Tischtennis und Billard, sowie am Mittag eine halbe Stunde Aqua-Fitness. Mehrmals täglich fuhr der große Hotelbus zum Strand mit incl. Hotelbewirtung und zurück, einmal täglich nach Puerto de Mogan. Ausflüge mußte man selbst organisieren, mir hat es gerreicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14