- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist eher etwas für Leute, die Ruhe und Abgeschiedenheit mögen bzw. suchen. Das Hotel liegt an einem Berghang, ca. 100m über dem Meeresspiegel. Zu Fuß sind es ca. 900m bis zum Strand, ca. 400m bis zur Bushaltestelle bzw. Taxistand, für gehbehinderte Leute daher eher nicht zu empfehlen. Allerdings bietet das Hotel mehrmals tgl. einen kostenlosen Busshuttle zum Strand an sowie 1xtgl. nach Puerto Mogán, dem Nachbarort. Im Hotel befindet sich ein kleiner Hotelshop, wo man das Nötigste erwerben kann. Wer einen Mietwagen benötigt, sollte sich bereits vor Reiseantritt darum bemühen, vor Ort gibt es nur 1 überteuerten Anbieter bzw. den im Hotel. (sonst muss man sich auf längere Wartezeiten einstellen v.a, zur Hauptreisezeit im Februar) Zu unserer Reisezeit waren kaum deutsche Gäste im Hotel anzutreffen. Die Zimmer sind o.k., sehr sauber, die Einrichtung ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service war super, die Mitarbeiter an der Rezeption nahmen sich aller Probleme sofort an und bemühten sich um schnellstmögliche Abhilfe. Das haben wir so in noch keinem anderen 4* Hotel erlebt. Auch im Restaurant waren die Kellner sehr umsichtig und freundlich. Kaum war ein Teller leer, wurde er auch schon abgeräumt. Super SERVICE!!! Da fühlte man sich als Gast sehr gut aufgehoben. Das Essen war von der Auswahl her völlig ausreichend, das Buffet wurde stets aufgefüllt, auch noch kurz vor Ende der Essenszeiten war immer ein super Angebot vorhanden. Die Tagesanimation vermissten wir, eigentlich war bis auf 1x Aquagymnastik (in der 1. Woche, in der 2. Woche waren wir nicht ständig im Hotel) keine Animation vorhanden. Die Animateure beschäftigten sich mehr mit ihrem Handy als mit den Gästen. Die Verständigung mit den Animateuren war nur auf Englisch mgl.. Die Abendunterhaltung hatte uns auch nicht vom Hocker gerissen, aber das ist ja Geschmackssache. Für die kleinen Gäste gab es tgl. eine Minidisco. Der 1. Eindruck vom Hotel war für uns nicht überragend, aber der Service holte das alles wieder raus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |