Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Für eine Woche wäre es o.k.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unter unserem Urlaub vom 01.-15. November hatten wir uns eigentlich etwas anderes vorgestellt. Die Lage des Hotels ist nicht gerade ideal. Der Strand ist durch eine "gut" befahrene Straße getrennt. Im weiteren Verlauf muß man an einer Bauruine vorbei über unbefestigte Wege gehen. Über unser Zimmer ( 428) konnte man sich eigentlich nicht beschweren, dies war in Ordnung. Auch die tägliche Reinigung war zufriedenstellend. Das Personal an der Rezeption war für ein 4****Hotel nicht geeignet. Neben Sprachschwierigkeiten war auch keine Zuverlässigkeit gegeben. Mehrere Familien, die einen Tagesausflug nach Marrakech gebucht hatten, wollten um 04.45 Uhr geweckt werden, da der Bus um 06.00 Uhr Abfahrt hatte. Hier wurde niemand telefonisch geweckt.....einfach nur "sorry". Die Verpflegung ( Abendbuffet ) entsprach leider nicht der Klassifizierung eines 4****Hauses. Vorspeisebuffet und Nachspeisebuffet 14 Tage das gleiche mit kleinen Abweichungen. Themenbuffet jeden Abend war soweit in Ordnung obwohl dies in 3*** Hotels öfters besser ist. Der Service im Restaurant kann man mit viel Geduld auch ertragen. Wer beim Vorspeisebuffet oder beim Nachspeisebuffet etwas abwechslungsreiches und schmackhaftes entdeckt hatte, mußte sich beeilen....Nachlegen gibt es nicht. Also, hier sollte man flott sein! Der einzige rührige im Haus war der Bademeister am Pool, dieser hatte absolut den Überblick....natürlich gegen ein entsprechendes Trinkgeld. Alles in allem würde ich dieses Hotel als "Abgewohnt" und mit mittelmäßigen 3*** bewerten. Für einen Kurz- Aufenthalt ist es o.k. Für einen Jahresurlaub eher nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1