Alle Bewertungen anzeigen
José (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum Verbessern
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

mich hat es die Sauberkeit, Unsicherheit, Service und Dienstleistung. enttäuscht. Fremdsprachenkenntnisse des Personals-> Rezeption war sehr schlecht z.B kein Wort Deutsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:José
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr / Frau José, Danke für Ihre Rückmeldung. Es ist wirklich bedauerlich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich möchte auf ein Problem hinweisen, wir haben viele von unserem Team in verschiedenen Abteilungen Speaking Englisch und Deutsch. Es ist bedauerlich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohl gefühlt haben. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungen besprochen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste wie Ihnen selbst zu befriedigen. Nochmals vielen Dank Herr / Frau José, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Ich freue mich darauf, Sie wieder im Mövenpick Resort Soma Bay willkommen zu heißen und verspreche Ihnen, Sie beim nächsten Mal besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Walaa Hussien Social-Media-Team