- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
mich hat es die Sauberkeit, Unsicherheit, Service und Dienstleistung. enttäuscht. Fremdsprachenkenntnisse des Personals-> Rezeption war sehr schlecht z.B kein Wort Deutsch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | José |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr / Frau José, Danke für Ihre Rückmeldung. Es ist wirklich bedauerlich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich möchte auf ein Problem hinweisen, wir haben viele von unserem Team in verschiedenen Abteilungen Speaking Englisch und Deutsch. Es ist bedauerlich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohl gefühlt haben. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungen besprochen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste wie Ihnen selbst zu befriedigen. Nochmals vielen Dank Herr / Frau José, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Ich freue mich darauf, Sie wieder im Mövenpick Resort Soma Bay willkommen zu heißen und verspreche Ihnen, Sie beim nächsten Mal besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Walaa Hussien Social-Media-Team