Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelmitarbeiter von der Rezeption bis zur Reinigung sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und die Hotelanlage sehr sehr ordentlich und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer sehr gut. WLAN in den Zimmern war nicht wie beschrieben überall vorhanden. Man konnte sich gut erholen. Sehr ruhige Anlage ( es war auch noch nicht eine so hohe Belegung zum Reisezeitpunkt )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Die Atmosphäre beim Essen draußen war immer hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets bemüht deinen Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Am Pool bekam man wenn es gewünscht war, eine rote Fahne an den Sonnenschirm, d.h. man möchte keine Aktivitäten buchen (wie Quadtour, Kamel reiten etc)… man konnte einfach relaxen ..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel betrug ca 45 Minuten. Ausflüge konnten gut realisiert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich gegen Gebühr ist super.Die Poolanlage sehr ordentlich,sehr gepflegt . Das Entertainment war völlig in Ordnung. Es war nicht störend, angenehm. Für Kinder wurden auch reichlich Angebote unterbreitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dieter Melanie, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager