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klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Preis Leistungsvergleich eher zufriedenstellend. Die Anlage ist überaltert, es finden sich keine Gegebenheiten für Kinder. Das Essen ist gut, aber nicht abwechslungsreich. Die Bedienungen sind überfordert. Die Zimmer sind alt, Licht funktionierte nicht, Wasser lief aus der Duschabtrennung, bei Erstbenutzung des Wasserhahns kam täglich schwarzes Wasser. Der Cleaningservice war gut. Das WLAN funktionierte auf den Zimmern unterschiedlich schlecht bis gar nicht, aber es wird damit geworben! Die Mitarbeiter sind freundlich. Summa summarum, in die Jahre gekommen! Dringend renovierungsbedürftig oder Preis und Sternerückstufung! Das Hotel entsprach NICHT dem, was ich von Mövenpick erwartete!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Klaus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager