Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice Bachlechner (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Mitarbeitende im Service und Animationsteam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Guter Eindruck. Zimmer sauber. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Hotel war für unseren Reisegrund geeignet. Schade, dass der Tennisplatz nicht in einem guten Zustand war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut geschlafen. Kein Aussenlärm von Musik etc. hörbar. Super Isolation der Fenster


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet war immer sehr abwechslungsreich. Wir haben immer das richtige Essen für unsere Bedürfnisse gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Aussenbereich (Raucherzone) wurden wir von einer exzellenten Sericeperson (Mohamed Badawy) betreut. Er war freundlich, aufmerksam und sehr schnell. Seine Leistung ist hervorragend und deutlich höher als bei anderen Mitarbeitenden im Service. Er spricht sehr gut English und Deutsch. Bravo!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hinfahrt 45 Minuten. Rückfahrt 1 1/2 Stunden (etwas zu lang, da 2 Gäste ausserhalb der Route abgeholt wurden)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist toll. Insbesondere der Leiter des Teams (Ibrahim) zeichnet sich durch überdurchschnittlichen Ideenreichtum aus. Bravo dem ganzen Team. Sehr gute English- und Deutschkenntnisse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice Bachlechner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrice, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Mövenpick Resort Soma Bay mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. In den letzten Tagen haben uns des öfteren die Gäste über den Wunsch der Verbesserung des Tennisplatzes informiert. Vielen Dank für Ihren Beitrag, die gesammelten Kommentare werden demnächst im Meeting besprochen, um Verbesserungen zu veranlassen. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung