Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leila (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
schreckliches Hotel absolut keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses hotel ist absolut das schlechteste was ich je in Ägypten gesehen habe. Service schrecklich Essen eine Katastrophe,das hauptrestaraunat. ist sooo schlechteste dreckig und absolut schlechte Qualität. absolute Unverschämtheit das Mövenpick Eis muss bezahlt werden trotzdem Allinklusive , man bekommt von 15 bis 17.00 billiges ägyptischen Eis. Das alles hier ist max 3 Sterne bucht lieber ein anders hotel absolut enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
  • okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nix nix nix drumherum Hausriff nut Grass nix zu sehen Steg ist kaputt nur zur Hälfte gebaut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leila
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lielia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Mahmoud Aboutaleb