- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren schon etwas älter, jedoch räumlich großzügig und funktionell. Wurde bei Ankunft upgegradet, da die Auslastung des Hotels nicht sehr hoch war. Dadurch sparte sich das Hotel Personal und die Reinigungskräfte mussten nicht im kompletten Komplex rumscheuern. Insgesamt war die Hotelanlage baulich sehr gut durchdacht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war funkionell und hat gepasst.
- GeschmackGut
Es war hauptsächlich in Buffetform. Bei Buffetessen gibt es zwar eine reichliche Auswahl an Speisen, jedoch wird der Geschmack vernachlässigt. Anfangs, als noch nicht so viele Gäste da waren, wurde das Essen mit mehr orientalischen Gewürzen versehen. Dadurch war das Essen etwas qualitativ hochwertiger. Als dann mehr Gäste da waren, wurde auf diese Indivitualität der Gewürze verzichtet. Deswegen wird es bei Buffetessen auch nie eine 100% positive Bewertung geben.
Der Service war ausgezeichnet. Bei etwas Trinkgeld wurde er noch einen Tick besser. Man muss auch bedenken, dass es in Ägypten kein Kurzarbeitergeld, Arbeitslosengeld oder ähnliche Sozialleistungen wie in Deutschland gibt und durch die sogenannte Pandemie war über ein Jahr kein Tourismus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool- und Pollbereich wurden von uns nicht genutzt. Somit gibts nichts zu berichgten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisefieber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dieter Reisefieber, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager