Alle Bewertungen anzeigen
Aldo (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Qualität und nicht Quantität führt zum Erfolg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon das dritte mal im Hotel Mövenpick. Diesemal war es der schlechteste Aufenthalt. Wir wissen nicht ob wir wiederkommen, oder eine Alternative dazu suchen. Vor allem die Mahlzeiten haben uns überhaupt nicht überzeugt. Aber auch das Personal war nicht mehr so feundlich/zuvorkommend wie andere Jahre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer. Minibar wurde nicht immer nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele lauhwarme Mahlzeiten haben die Stimmung essen zu gehen in ein Tief fallen lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Lobby Bar sehr gute Bedienung Ansonsten merkte man einen gewissen Druck aber auch eine Hektik beim Personal, da Hotel ziemlich voll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hinfahrt vom Flughafen ins Hotel dauerte 75 Minuten Rückfahrt zum Flughafen satte 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns beinahe nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aldo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager - Social Media Team