- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Garten- Und Poolanlage und auch der Strand war sehr schön, es entspicht leider aber nicht den 5 Sternen. Zum Beispiel fehlte beim Kinderbecken ein Sonnenschutz und auch die angebotenen Tennisplätze waren leider nicht bespielbar!
Das Zimmer war geräumig, dafür war das Bad eher sehr eng. Die Ausstattung entspicht auch hier keinen 5-Sternen und es sollte mal wieder investiert werden! Auch die Reinigunng der Zimmer ist eher oberflächlich.
Das angebotene Essen war doch einigermassen Abwechslungsreich und gut, dafür war der Service teiweise sehr schlecht. Wir mussten mehrmal viel zu lange auf die Gertränke warten, die Kellner waren teilweise überfordert und unmotiviert. Desweiteren gab es überhaupt keine Ettikette beim Nachtessen, Herren erschienen teiweie sogar mit Badehose! Die Tische waren nur teilweise eingedeckt, und entspach in keinster Weise einem 5-Sterne Restaurant. Das Möbelar sollte dringend ersetzt werden, das Polster der Stühle war mehr als dreckig und speckig.... Auch fehlten Kaffeelöffel, dafür kamen kleine Plastig-Eislöffel zum Einsatz.
Schon bei der Anreise sollte man darauf achten, ob man das Zimmer was man gebucht hat, auch erhält. Wünsche, wie zum Beispiel ein Geburtstagstisch beim Essen gingen leider vergessen und auch ein Hinweis In Bezug auf die Tennisplätze wurde ignoriert. Schade!
Das Hotel befindet sich ca. 40 min vom Flughafen bei direkter Anfahrt, ist aber sehr einsam gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager - Social Media Team