- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Leider habe ich mich in diesem Hotel überhaupt NICHT WOHLGEFÜHLT !!! Ich fühlte mich teilweise vom Personal nicht richtig verstanden ( deren Englisch und Deutschenntnise könnten meines Erachtens um einiges besser sein!!!) Am Abend ist überhaupt nichts los, das Animationsteam gibt sich zwar Mühe konnten aber abgesehen von einer 40 Minütigen Tanzshow nicht überzeugen. Das Animationsteam besteht abgesehen von einem netten Typen aus Ägypten nur aus Ukrainer/innen. Am Strand gibt es ein Zelt, in welchen man Shisha rauchen kann, das kann ich auf jedefall weiterempfehlen, da ja sonst nix los ist. Man kann weder am Strand entlang laufen noch irgendwo Einkaufen gehen. Das Hotel liegt in der Wüste, weit und breit nichts!! Am Strand wird man von Polizisten der anderen Hotels aufgehalten. Es war auch sehr windig- gut für Kite-Surfer. Wer aber lediglich baden will, so wie ich, der friert.Die Senzo-Mall in Hurghada ist empfehlenswert, um mal aus dem Hotel zu kommen und einkaufen zu gehen, jedoch fährt man 40 min. ! ) Ich würde das Hotel jugen Leuten auf keinen Fall empfehlen. Für Familien die NUR relaxen wollen ist es wohl eher geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen