Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Leider habe ich mich in diesem Hotel überhaupt NICHT WOHLGEFÜHLT !!! Ich fühlte mich teilweise vom Personal nicht richtig verstanden ( deren Englisch und Deutschenntnise könnten meines Erachtens um einiges besser sein!!!) Am Abend ist überhaupt nichts los, das Animationsteam gibt sich zwar Mühe konnten aber abgesehen von einer 40 Minütigen Tanzshow nicht überzeugen. Das Animationsteam besteht abgesehen von einem netten Typen aus Ägypten nur aus Ukrainer/innen. Am Strand gibt es ein Zelt, in welchen man Shisha rauchen kann, das kann ich auf jedefall weiterempfehlen, da ja sonst nix los ist. Man kann weder am Strand entlang laufen noch irgendwo Einkaufen gehen. Das Hotel liegt in der Wüste, weit und breit nichts!! Am Strand wird man von Polizisten der anderen Hotels aufgehalten. Es war auch sehr windig- gut für Kite-Surfer. Wer aber lediglich baden will, so wie ich, der friert.Die Senzo-Mall in Hurghada ist empfehlenswert, um mal aus dem Hotel zu kommen und einkaufen zu gehen, jedoch fährt man 40 min. ! ) Ich würde das Hotel jugen Leuten auf keinen Fall empfehlen. Für Familien die NUR relaxen wollen ist es wohl eher geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen