- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. Mal vor Ort und wollten an unserem schönen Urlaub aus 2014 anschliessen Ein 3.Mal wird es erstmal nicht geben. Das Animationen wurde ausgewechselt. In diesem Jahr besteht das Animationen ausschließlich aus Ukrainerin und Russen. Wer ein wenig unaufdringliche Animation wünscht, war letztes Jahr noch gut aufgehoben. In diesem Jahr wird man als Deutscher kaum bis gar nicht angesprochen. Eine Information, dass Spiele oder Sport anstehen so wie letztes Jahr, werden nicht mehr bekanntgegeben...... Das Service Personal und die Küche ist sehr gut unterwegs......Ich hab immer was leckeres gefunden. Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Immer HP oder AI buchen.......ansonsten wird es teuer. Verpflegung außerhalb des Hotels ist nicht möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer 4080 hatte eine riesen Terasse, am Rand waren Sitzauflagen die zum relaxen eingeladen haben
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das freundliche ServicePersonal
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandspaziergänge werde durch SecurityMitarbeiter am Strand behindert .......man kann linker Hand nicht bis zum Ende laufen, da man den Strand nur als Gast des Hotels nutzen darf. So etwas darf nicht sein!!!!!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen