Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Mövenpick Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir das Hotel gebucht haben, dachten wir es wäre toll in einem Schweizer Hotel zu wohnen. Doch wir waren masslos enttäuscht. Überall wurde mit Swissness geworben jedoch fanden wir nichts das mir der Schweiz zu tun hatte ausser die Schweizerfahne. Auch wurde es als 5 Sterne Luxus Resort angepriesen aber auch von dem merkte man nichts. Die Hotelanlage war sehr schön jedoch war das das einzig positive abgesehen von 2 bis 3 Mitarbeiter waren alle von der Englischen Sprache überfordert. Es Bedarf einigen Handlungsbedarf um aus diesem Hotel ein Luxus Resort zu machen. Auch steht das Hotel nicht in der Soma Bay sondern in Safaga. Trotz dieser Enttäuschung genossen wir unseren Urlaub und würden wieder nach Ägypten reisen aber sicher nicht nochmal im Mövenpick wohnen. Als Taucher würden wir dann direkt zur Soma Bay fahren und uns dort ein Hotel suchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte sein Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte, ganz besonders die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, sehr ernst nehmen und die nötigen Schritte in die Wege leiten werden. Wir hoffen Sie behalten die schönen Erinnerungen Ihres Urlaubs in Erinnerung. Mit freundlichen Grüßen Yousry Ali General Manager