- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir das Hotel gebucht haben, dachten wir es wäre toll in einem Schweizer Hotel zu wohnen. Doch wir waren masslos enttäuscht. Überall wurde mit Swissness geworben jedoch fanden wir nichts das mir der Schweiz zu tun hatte ausser die Schweizerfahne. Auch wurde es als 5 Sterne Luxus Resort angepriesen aber auch von dem merkte man nichts. Die Hotelanlage war sehr schön jedoch war das das einzig positive abgesehen von 2 bis 3 Mitarbeiter waren alle von der Englischen Sprache überfordert. Es Bedarf einigen Handlungsbedarf um aus diesem Hotel ein Luxus Resort zu machen. Auch steht das Hotel nicht in der Soma Bay sondern in Safaga. Trotz dieser Enttäuschung genossen wir unseren Urlaub und würden wieder nach Ägypten reisen aber sicher nicht nochmal im Mövenpick wohnen. Als Taucher würden wir dann direkt zur Soma Bay fahren und uns dort ein Hotel suchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte sein Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte, ganz besonders die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, sehr ernst nehmen und die nötigen Schritte in die Wege leiten werden. Wir hoffen Sie behalten die schönen Erinnerungen Ihres Urlaubs in Erinnerung. Mit freundlichen Grüßen Yousry Ali General Manager