Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Kleine Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist schön gestaltet. Die Üppigkeit des Gartens ist noch nicht gegeben. Das Hotel liegt nicht direkt in Soma Bay, sondern außerhalb. In der näheren Umgebung gibt es außer anderen Hotels nichts. Links und rechts vom Hotel liegen leider Müll und Dreck. Dadurch ist auch der Strand nicht sauber. Hierfür kann das Hotel vermutlich nichts; ist eher ein allgemeines Problem in Ägypten. Den vielen russischen Gästen schien das nichts auszumachen; wir haben den Strand gemieden. Lediglich für Wassersportaktivitäten genutzt, die man gut vor Ort buchen kann. Das größte Problem des Hotels in unseren Augen ist aber die Sauberkeit im Restaurant (im Buffet-Restaurant). Nachdem wir dies reklamiert hatten, gab man sich mehr Mühe und unser Tisch wurde immer sauber eingedeckt. Unser Familienzimmer war wunderbar groß und sauber; mit schönem Blick auf Pool und Meer. Großer Balkon. Das Personal war größtenteils bemüht und freundlich. Besonders positiv sind uns Ebrahim (Bar) und Omar (Restaurant; Roomservice) aufgefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.