- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg hier trägt das Hotel zwar den Namen Mövenpick, aber 2018 wurde die Kette an Accor verkauft, und dieses Hotel hier in Soma Bay trägt die 5 Sterne und den Namen Mövenpick zu unrecht es ist das schlechteste jemals von uns gebuchte Hotel. Leider waren wir in dem Glauben das man mit Mövenpick nix falsch machen kann, doch weit gefehlt! Dieses Hotel war jetzt im November zu 95% von Russen belegt nix gegen Russen aber die taten alles dafür das wir nie wieder ein Hotel buchen würden wo Russen sind. Um 6 Uhr wurden die liegen am Strand mit Handtüchern , Taschen , Tauchermasken usw. belegt ( von wegen die Deutschen sind darin Spitze ) Beim Essen anstehen ewiges vordrängeln, für ein Omlett werden dann statt normalen 2 Eiern 5 Eier verlangt. Die Tische werden dann verlassen obwohl die Teller und Gläser noch fast voll sind ( die Kellner schütteln nur mit dem Kopf ) Getränke an der Bar oder am Strand wieder Schlange stehen da reicht es natürlich auch nicht 1 -2 Gläser zu holen, nein so viel wie man tragen kann wird da weggeschleppt. Ist ja All inclusive. Gegen Abend liegen sie dann stockbetrunken auf den Sitzen. Die Russischen Frauen rennen den ganzen Tag mit ihrem Handy durch die Gegend und posen was das Zeug hält. Das Essen im Hotel ist einfach das schlechteste was wir jemals hatten. Die Bewertungen von anderen Gästen begegne ich eigentlich immer mit Vorsicht , doch dieses " Essen " hier war auf Araber und Russen abgestimmt. Nix für Europäer. Noch nie ist es mir passiert das ich im Urlaub abgenommen habe, doch hier habe ich 2 Kilo weniger mit nach Haus gebracht. Wir waren froh als es wieder nach Hause ging. Fazit: Hier wird wohl leider nur noch Geld rausgezogen und nix in nötige Renovierungen gesteckt. Es war mal ein schönes Hotel in toller Lage und sehr schönem Strand. SCHADE ! NICHT ZU EMPFEHLEN
Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon davon gibt es nur sehr wenige, die meisten sind mit Franz Balkon ( also keiner ). Zimmer sind Renovierungsbedürftig und nicht so sauber wie es Europäer im 5 Sterne Hotel erwarten würden. Es gibt 82 TV Sender, das hört sich toll an aber für Deutsche gibt es nur einen Deutsch sprechenden das da wäre Comedy Central ein Trickfilmsender ( wer will das sehen ) Mal Nachrichten in Deutsch wären schön. Aber wer Russisch Franz. oder Arabisch spricht hat hier eine große Auswahl. Das Zimmer hat ein Doppelbett mit angenehmer Matratze so das man gut schlafen konnte.
Eigentlich null Sterne. Für Europäer außer Frühstück und Kuchen nix !
Reparaturen am TV und Lichtschalter wurden am gleichen Tag erledigt, das ging recht fix. Das Personal vom Gärtner über Zimmerboy und Kellner war äußerst bemüht einem alles recht zu machen doch es gab viel zu wenig Personal.
Die Fahrt ging recht fix wir haben nur zwei Hotels angefahren. Kiteschule, Quadverleih und Tauchstation am Strand. Sonst ist da nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quadfahren, Kitesurfen und Tauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Homer, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager