- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Anlage warden sehr schön. Leider waren die Spa- und Ladenverkäufer des Hotels sehr aufdringlich. Wir hatten all inklusive gebucht. Trotz der grossen Auswahl am Buffet, fanden wir kaum etwas. Wir sind wircklich nicht verwöhnt, aber das Essen war zum grössten Teil schlecht. Wir hatten auch eine Quadtour über die Reiseleitung gebucht. Ein Fahrer hat uns im Hotel abgeholt. Da unser Safe defekt war, kamen wir 15 Minuten zu spät. Dies haben wir aber der Rezeption und dem Fahrer gemeldet. Danach waren wir alleine in dem Bus mit dem Fahrer und seinem Begleiter. Wir haben gedacht, dass wir die Fahrt nicht überleben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Er hat uns während der Fahrt angeschrien, weil wir zu spät waren und ist wie ein Irrer gefahren, um uns Angst einzujagen. Wir haten noch weitere Ausflüge geplant, haben aber nach dieser Erfahrung das Hotel nicht mehr verlassen. Wir haben im Spa einen Termin für eine Gesichtsbehandlung, Mani- und Pediküre gebucht. Alles war extrem schmuddelig und die Behandlung war mehr als schlecht. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pearl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pearl, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager